Sonntag, 24. Februar 2013

Warum ich nächste Woche nicht bloggen werde ♥

Hallo ihr Süßen ♥

Wie der Titel schon sagt, werdet ihr nächste Woche nichts von mir lesen. Das liegt daran das ich nicht hier bin. Ich bin in Tunesien. Was mache ich aber in Tunesien? Immerhin gehe ich noch zur Schule und Ferien sind auch keine.

Also ich möchte im Sommer gerne einen Job als Animatorin ausüben. Da wird aber nicht jeder x-beliebige genommen. Deshalb braucht es eine Probewoche. Und die findet eben nächste Woche statt. Wieso aber nicht bei uns in Italien? Weil um der Zeit noch kein Tourismus ist. Deshalb gehen wir nach Tunesien. Denn dort gibt es auch zahlreiche italienische Hotels.

Ich möchte auch noch klar stellen dass das keinesfalls mit einem Urlaub verglichen werden kann. Ja, es sind fast 25 Grad dort, aber ich muss arbeiten, werde diese Woche auch bezahlt und fertig. Ich gehe rüber um was zu lernen, um mich zu beweisen und mich gegen die anderen durchzusetzen.

So, und nun möchte ich mich verabschieden. Hoffe ihr habt eine tolle und erfolgreiche Woche, passt auf euch auf, und besucht trotzdem mal meinen Blog ;)

PS: Morgen bitte Daumen drücken für mich von 9.30-10.20 weil ich da noch eine Mathematik Schularbeit habe ♥

bis Dienstag,
lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt und dennoch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt, sowohl für die Schularbeit als auch für Deine Probewoche!!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. du wurdest nominiert:
      http://mainpartinyourlife.blogspot.de/2013/02/fragen-meine-gifts.html

      Löschen
  4. Viel Vergnügen und alles Gute dort :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow..das klingt spannend. Hatte ich mir nach dem Abi auch überlegt. Habe mich dann aber doch für Aupair entschieden. Animateur ist wirklich kein leichter Job! Hut ab, wenn du dich dafür entscheidest! Viel Spaß und Glück in Tunesien:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    hab einen Award für Dich :)
    Hol ihn Dir doch ab :)
    http://www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de/2013/02/noch-ein-awardyay.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich habe dir auch einen Blog Award verliehen :)

      http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award_22.html

      Lg
      Sabrina

      Löschen
  7. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :) schau doch mal vorbei http://kicherliese87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen