Samstag, 23. Februar 2013

Haul - Kosmetik, Fashion (H&M, Tally Weijl, Essence, L'Oreal...) ♥

Hallo!

War heute wieder ein bisschen shoppen, da ich einige Dinge braucht. Wirklich brauchte ;)
Hier mal ein kleiner Überblick.


Eigentlich sind alles außer die Schmuckstücke Nachkaufprodukte. Ich werde  euch also nur den Namen und den Preis in die Bildunterschrift schreiben, den viel dazuschreiben bringt es nicht. Jeder weiß was man mit folgenden Produkten macht. Und wenn doch Fragen auftreten, immer her damit :)

H&M schwarze, blickdichte Strumpfhosen - 7,95€

Essence My Skin Caring Cleansing Wipes - pomegrante & bamboo - 1,99€

Essence My Base - 1,19€ (billiger weil es aus dem Sortiment geht)

L'Oreal Paris Wasserfester MakeUp Entferner - 4,90€

Nivea Pearl & Beauty 48h Deodorant
Despar Gel Igienizzante Medi Pro - 1,69€
Nivea Creme Soft Duschgel - 0,99€

Bieffe Beauty Fantasy 40 Haarspange - 1,69€
GOTbeauty Pinza Nera - 2,99€

Blistex Lippen Conditioner (Soja, Aloe Vera, Vitamin E) - 1,99€
Despar MediPro Pflaster - 1,69€

Tally Weijl - 1,95€ (links oben)
MOA - 5,59€ (rechts oben)
MOA - 9,95€ (Kette)

Hier noch einige Bilder von den Schmuckstücken:









Wie gefallen euch die Schmuckstücke? Und sonst so der Haul? ♥

lg Mella ♥

5 Kommentare:

  1. Schöner Haul! Vorallem die Kette gefällt mir (:
    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir ja echt schöne Schmucksachen zugelegt. Das mit der Eule ist mein Favorit. Ich selber könnte keine Ohrringe tragen, weil ich nen Tunnel habe, haha :-D

    Oh, Gott. Du machst mir immer so tolle Komplimente. Das ist so lieb. :**

    AntwortenLöschen
  3. Der Ohrstecker mit der Eule ist total süss! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette auch total cool :-) *_*

    AntwortenLöschen