Freitag, 22. Februar 2013

Blogaward ♥

Hallo!

Da bin ich noch einmal. Ich habe von den lieben Bloggerinen einen Award bekommen. Und zwar von Solveig und von Natalie ♥


Nun zu den Fragen ♥


  1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
  2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
  3. Wann hast du den Blog gegründet?
  4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
  5. Verfolgst du viele Blogs?
  6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
  7. Welches Buch liest du momentan?
  8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
  9. Was ist dein Lieblingsrezept?
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
  11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Und nun zu meinen Antworten ♥

  1. Eindeutig Nachtisch. Das dauert erstens weniger lang da ich kochen hasse und es schmeckt besser.
  2. Persönlichkeit
  3. im Oktober 2012
  4. hm.. ehrlich gesagt keine Ahnung.. :P
  5. Ja :) Aber ich besuche sie auch immer alle ♥
  6. Ich lass mich da lieber bekochen^^
  7. Verdammnis von Stieg Larsson 
  8. Ein schwarzer, sportlicher, kurzer Sommerrock ♥
  9. weißer Reis ;)
  10. Humor und Vertrauen
  11. Der Schuh des Manitu, Avatar und Soul Surfer ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. glückwunsch zum Award :P der ist aber auch süß :o :)
    bei der frage 2 fand ich ist es doch echt klar, dass die persönlcihkeit überwiegt :D oder man selsbt hat keine :D und ja definitiv Nachtisch! :D

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    LG,
    Solveig

    AntwortenLöschen