Samstag, 9. März 2013

Liquid Eyeliner Sammlung ♥

Hey ihr Süßen ♥

Endlich bin ich wieder voll und ganz für euch da. Wie ihr wisst bin ich ja schon seit Montag wieder da, aber ich hatte in den letzten Tagen sehr viel für die Schule nachzuholen und lernen und deshalb wurde mein Blog da wieder etwas vernachlässigt. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung :)

Heute möchte ich euch gerne meine flüssigen Eyeliner vorstellen. Ich habe 7 davon. Weiß jetzt nicht ob das viel oder wenig ist. Ich benutze sie nicht so gerne, da ich sie immer verschmiere oder so. Trotzdem habe ich sie alle sehr gern und die Farben gefallen mir auch alle total. Ich werde sie hoffentlich in nächster Zeit wieder etwas mehr benutzen. Nun hier mal einen Überblick und dann stelle ich euch die Produkte einzeln kurz vor. Am Ende seht ihr auch noch Swatches. Falls ihr von irgendeinen auch Tragebilder sehen wollt, oder ich ein AMU damit schminken soll, einfach in die Kommentare schreiben. Vielen Dank ♥


KIKO Definition Waterproof Eyeliner 06 (4,5ml)
Also diesen Eyeliner habe ich nur wegen der Farbe gekauft. Ich liebe Violett. Getragen habe ich ihn nur 3 Mal oder so. Er wasserfest. Aber er ist sehr sehr schwer ab zu bekommen. Auch mit Make Up Entferner für wasserfestes Make Up ist es fast unmöglich. Man muss schon wirklich fest daran rubbeln. Ansonsten hält er natürlich den ganzen Tag über.



PUPA Luminys Liner 01 (2,5ml)
Dieser Eyeliner ist wirklich ach sehr gut. Das blau ist sehr intensiv und leuchtend. Im Alltag ist er ein bisschen zu auffällig, aber zum weg gehen ist er eigentlich perfekt. Außerdem glitzert er etwas. Die Haltbarkeit ist gut, und man kann ihn auch einfach wieder entfernen.



Debby 100% Precision Eyeliner 4
Leider leider bin ich noch nie dazu gekommen diesen Eyeliner zu benützen. Ich weiß einfach nicht wie und mit was ich ihn kombinieren soll. Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, immer her damit. Wäre euch sehr dankbar ♥



Debby 100% Precision Eyeliner 3
Dieser Eyeliner ist wirklich schön. Er hat eine sehr gute Haltbarkeit, die Farbe ist sehr alltagstauglich und man kann ihn gut kombinieren. Ich denke aber dass er bald leer sein wird. Hoffentlich finde ich ihn nochmal, damit ich ihn nachkaufen kann. 



Essence Glam Liner Liquid Eyeliner 01 Just Classy (5ml)
Ich liebe ihn! Dieser Eyeliner ist perfekt für alle, die gerne einen super dünnen Lidstrich habe wollen. Mit dem Bürstchen kann man sehr gut und sehr präzise arbeiten. Das einzige was man bemängeln kann, ist dass das Plastikbürstchen nicht so sehr Produkt aufnimmt, somit muss man öfters rein dippen. Aber da sonst alles TOP ist, kann man darüber hinwegsehen.



Essence Liquid Eyeliner Waterproof (4ml)
Ich denke mal jeder kennt diesen Eyeliner. Das war mein erster Eyeliner und ich habe ihn immer noch. Natürlich schon öfters nachgekauft. Trotz das man mit dem Bürstchen aus Schaumgummi nicht soooo präzise arbeiten kann, ist es sehr einfach zu bedienen. Ich denke ich habe noch nie mit diesem Eyeliner etwas verschmiert. Man muss zwar nach dem Auftragen etwas länger warten bis er getrocknet ist, aber das ist es wert. Ich würde ihn einfach jeden empfehlen. Er hält natürlich den ganzen Tag, egal bei welchem Wetter. Wegschminken ist am einfachsten mit wasserfestem Make Up Entferner.



Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Glitter Eyeliner 01 Alice Had A Vision- Again (4ml)
Und zum Schluss kommen wir noch zu einem LE Eyeliner, der leider nicht mehr erhältlich ist, aber vielleicht kennen ihn einige von euch ja noch. Dieser Eyeliner besteht nur aus Glitter. Ihn alleine zu benutzen ist ziemlich unmöglich. Deshalb trage ich ihn meistens (nur zum weggehen) über den Essence Liquid Eyeliner Waterproof auf. Das schwarz und die violetten Glitzerpartikel harmonieren sehr gut miteinander und man sieht auch nicht zu schimmernd aus.



Hier noch die Swatches:

  1. KIKO Definition Waterproof Eyeliner 06
  2. PUPA Luminys Liner 01
  3. Debby 100% Precision Eyeliner 3
  4. Debby 100% Precision Eyeliner 4
  5. Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Glitter Eyeliner 01 Alice Had A Vision- Again 
  6. Essence Glam Liner Liquid Eyeliner 01 Just Classy 
  7. Essence Liquid Eyeliner Waterproof




Kennt ihr diese Eyeliner oder benutzt ihr sogar welche davon? Oder könnt ihr einen empfehlen?
Noch eine Frage: Lieber Liquid Eyeliner oder Pencil Liner?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich den von Kiko in blau und in dem lila. Ich liebe ihn. Schade dass ich das blau nicht nochmal gekauft habe ich finde es gerade wegen der Haltbarkeit so gut und weil die Farben so schön intensiv sind! :D


    Und danke für deine lieben Komplimente. Es ist immer wieder schön zu hören. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey !
    Richtig schöner Blog & echt tolle Posts !
    Folge dir nun ^^
    Mich würde es freuen,wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ;)
    Vielleicht hast du ja auch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    Würde mich freuen !
    Liebe Grüße,
    Melina

    Der Link: http://mel-do-sol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, mein Blog wurde übrigens umbenannt:
    http://wingflyalone.blogspot.de/
    gerade einen neuen Post veröffentlicht :)
    lg.

    AntwortenLöschen