Samstag, 9. März 2013

Purple Eyeliner ♥

Hey!

Endlich wieder ein AMU für euch. Da ich davor ja meine Liquid Eyeliner vorgestellt habe (*klick*), habe ich gedenkt dass ich ja dazu ein AMU schminken kann.





Wie ihr seht, war ich wieder mal etwas ungeduldig um es alles schön trocknen zu lassen, und so hat sich eben ein Abdruck gebidet^^

Naja.. folgende Produkte habe ich verwendet:


  • Essence Colour ARTs Eye Base
  • TCW Eyeshadow
  • Debby 100% Precision Eyeliner 3
  • Essence The Twilight Sage Breaking Dawn Part 2 Glitter Eyeliner 01 Alice Had A Vision - Again
  • Kiko Khol Pencil 101
  • Sephora Lash Plumper Ultra Black Mascara

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. danke :) finde ihn auch besser. Klar, der Blog muss auch gute Themen haben :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus und ist mal was anderes!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Eyelinerstrich gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher nur schwarzen eyeliner getragen, sehr selten mal einen braunen :D
    Ich weiß auch nicht warum eigentlich, dein Ergebnis gefällt mir :)

    AntwortenLöschen