Freitag, 12. April 2013

Nail of the Week ♥ Boom Boom Pinks ♥

Hey ihr Lieben!

Endlich ist Wochenende. Ich habe mich lange nicht mehr so gefreut wie auf dieses. Es ist nichts extranes, aber ich freue mich einfach dass die Woche vorbei ist und ich entspannen kann.

Zu Beginn möchte ich euch gerne einen Nagellack vorstellen den ich euch im letzten Haul gezeigt habe *klcik*. Als erstes aber mal ein Bild wie er auf den Nägeln aussieht.


Marke: Sinful Colors Professional
Farbe: Pinke
Farbname: Boom Boom 851
Textur: Glänzend & Glossig
Preis: 3,50€
Inhalt: 15ml
Made in USA

Der Lack lässt sich trotz des etwas schmäleren Pinsel sehr einfach auftragen. Bei der ersten Schicht kann er bei kurzen Nägeln schon deckend sein. Bei längeren sieht man da noch leicht die Spitzen durch. Ich habe aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit ist Normal. Es brauch nicht übermäßig lange, aber dass es eine schnelle Trockenzeit ist, kann man nicht behaupten.

Ich trage den Lack nun seit 2 Tagen, und man sieht noch gar keine Abnutzungsspuren. Er blättert nicht ab und es sieht auch nicht aus als hätte er das in den nächsten Tagen vor. Lassen wir uns überraschen. Bin bisher sehr zufrieden.



Ich finde mit diesem Lack habe ich wirklich mein persönlich perfektes Pink gefunden. Ich liebe ihn jetzt schon ♥

Mögt ihr Pink auf den Nägeln? Welche Farbe tragt ihr am liebsten?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. haha so cool genau den selben habe ich auch auf den Nägeln momentan !!!

    AntwortenLöschen
  2. woooow :) solche Nägel muss man haben!

    AntwortenLöschen
  3. Toller lack :) sind das immer noch deine echten Nägel? Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich mag pinkte Nägel. Tolle Farbe... Momentan mag ich zudem noch gerne mint, blau, orange und und und und und :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow..! das ist mal ne Tolle Farbe.. aber auf "schönen" Nägeln sieht einfach jede Farbe gut aus :)

    Ich folge nun deinem schönen Blog..!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes Pink für den Sommer :)

    AntwortenLöschen