Sonntag, 14. April 2013

Sleek Showstoppers AMU ♥

 Hallo ihr Süßen ♥

Ich habe heute wiedermal etwas herum experimentiert. Und zwar mit meinen neuen Wimpern von H&M. Dazu habe ich die Sleek Showstoppers Palette benutzt die momentan noch erhältlich sein müsste.
Und das ist dabei rausgekommen. Das AMU mit den Lidschatten gefällt mir recht gut. Mit den falschen Wimpern muss ich noch etwas üben. Ist das erste mal dass ich welche benutze. ich finde die Wimpern ganz Okey. Sie lassen sich eigentlich ganz einfach anbringen. Und wenn man mehr Erfahrung als ich hat, dann geht das sicher noch einfacher.


Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Arteco Eye Base
  • Sleek Showstoppers LE Palette
  • H&M Eye Lashes
  • BeYu Liquid Fine Liner Long Lasting 01
  • Kiko Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara (untere Wimpern)
  • Maybelline Eye Studio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H 07 Black Chrome


Habt ihr die H&M Lashes mal ausprobiert?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. tolles amu! ich hab noch nei wimpern von h&m ausprobiert, aber bin generell kein fan von falschen wimpern :/

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht die falsche Wimpern dafür dass du sagst du müsstest das nochmal üben total akurat aus. Wenn ich bedenke, wie das bei mir aussieht ist das hier schon perfekt. xD

    Schade, dass man die Wimpern nicht so ganz im kompletten Look sehen kann, weil du deine Augen auf dem Bild geschlossen hast. Ich glaub so ein Gesamtbild wäre ganz cool gewesen.

    Danke für dein Kompliment. Das freut mich immer wieder <3
    Und zu den Kiko Lacken, also ich hab mich auch erst nicht entscheiden können, aber ich war letztens in der Glamour Shopping Week wieder mal bei Kiko und hab mir noch drei weitere Lacke gekauft. Einmal den mint-, türkis- und fliederfarbenen. Die hab auch gerade alle drei aufgetragen und liebe sie. Auch wenn ich mich mit Saison/Jahreszeitfarben und was weiß ich nicht alles, nicht auskenne würde ich doch sagen perfekt für den Frühling oder schöne Farben fürs Meer. Naja, als Opfer sämtlicher Farben muss ich sagen ich liebe sie! x)

    AntwortenLöschen