Montag, 1. April 2013

Review + Nail of the Week - Ciate Caviar Mini Bar Set ♥

Hey ihr Lieben!

Als ich euch vor circa 2 Wochen meinen Mailand Haul gezeigt habe, habe ich auch dieses Set von Caviar gezeigt. Es gab viele Kommentare und Fragen dazu. Deshalb habe ich entschieden eine kleine Review dazu zu schreiben. Es werden sehr viele Bilder sein, den Bilder sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.

Ich beginne zuerst mit meinen Nails of the Week, die natürlich mit diesem Set gemacht worden sind. Folgede Lacke habe ich dafür verwendet.

Pom Pom 084 - Jubilee

Lack Pom Pom 084:
- 5ml

Caviar Pearls Jubilee 
- 10g



Ich habe insgesamt 2 Schichten des Lackes aufgetragen und dann mit einen durchsichtigen Topcoat fixiert. Die Pearls habe ich nicht fixiert.





Ciate Caviar Mini Bar Set [22€]

Verpackung
Die Verpackung ist sehr stabil. Der Karton ist plastifiziert und schön bedruckt. Der Karton hat circa eine Größe von 20x15x3 cm. Der aufklappbare Deckel enthält einen kleinen Magneten, damit er ordentlich geschlossen bleibt. Das Innere ist in Pink gehalten. Auf dem Deckelinneren ist außerdem ein Spruch geschrieben. Die einzelnen Nagellacke und der kleine Trichter sind in einem Plastikbehälter drinnen. Und nun seht selbst.





Inhalt
Nun zum Inhalt. Wie ihr schon am oberen Bild erkennen könnt sind insgesamt 8 Fläschchen enthalten und ein kleiner Minitrichter. Außerdem ist eine kleine Gebrauchsanleitung enthalten.


Insgesamt sind 4 Lacke und 4 Caviar Pearls enthalten. Den Namen der Lacke bzw. Caviar Pearls schreibe ich in die Bildbeschreibung. 5ml enthalten die Lacke und 10g Pearls.

Prom Queen - Jubilee

Prom Queen - Jubilee

Hologram - Candyshop

Hologram - Candyshop

Fit For A Queen 078 - Sand Dune 085

Fit For A Queen 078 - Sand Dune 085

Kickerbockerglory 012 - Pom Pom 084

Knickerbockerglory 012 - Pom Pom 084

Soooo, das wars auch schon :) Bin echt lange bei diesem Post gesessen, nicht weil es so lange dauerte ihn zu schreiben, aber die Bilder hochladen war schon nicht ganz einfach. Nun hab ichs aber geschafft ;) Ich hoffe wirklich euch hat dieser Artikel gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick in das Set bekommen. Weitere Fragen einfach in die Kommentarbox.

Habt ihr euch schon mal Caviar Nails gemacht (Marke)? Gefällt euch besser Caviar Nails auf jeden Nagel oder nur als Highlight auf dem Ringfinger?

lg Mella ♥



Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Post! :) Das Set ist echt toll *.* Ich habe 2 Fläschchen mit Caviar Nails von MUA (Make Up Academy). Ich finde es schöner nur am Ringfinger.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel gefallen mir richtig gut :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt ein Set mit einem Lack und einem Perlen-Fläschchen von Primark für 3,50€ ;)

    AntwortenLöschen