Freitag, 29. März 2013

Aufgebraucht ♥ (Essence, Kiko, Schwarzkopf,..) ♥


Hallo ihr Lieben ♥

Ich möchte mich gerne entschuldigen dass ich jetzt längere Zeit nichts gepostet habe. Wir in Südtirol haben auch noch die drei Tage (Montag - Mittwoch) Schule gehabt. Dafür musste ich noch einiges machen. Außerdem hatte ich am Dienstag Geburtstag und bin 17 Jahre alt geworden :) Aber nun habe ich Ferien und wieder viel Zeit für euch ♥

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts. Und zwar mache ich wieder einmal einen "Aufgebraucht Post". Ich mache das nicht monatlich, da es sich nicht auszahlen würde. Jetzt hat sich aber wieder einiges gesammelt, und ich möchte es euch gerne zeigen.

Zuerst gibt es einen groben Überblick, und dann zu jedem Produkt meine Meinung.


Beginnen wir mit meinem liebsten Shampoo. Es ist von Schwarzkopf und repariert das Haar. Ich kann leider nicht mehr davon sagen, da alles auf italienisch drauf geschrieben ist, und bei den Haarprodukten fällt es mir sehr schwer zu übersetzen^^ Ich denke aber das gibt es in Deutschland auch, und da auch auf Deutsch. Es ist immer wieder ein Nachkaufprodukt.

Deos: Adidas Fruity Rhythm: Täglicher Gebrauch: deshalb auch fast immer bei einem Aufgebraucht dabei. Ich liebe diese Deos von Adidas. Benutze am liebsten das Pinke und das Grüne. Vom Grünen habe ich auch das Parfüm. Dieses hat nun eine neue Verpackung, was ich sehr schön finde. Der "Sprühknopf"(ihr versteht was ich meine) ist im Gegensatz zum alten viel handlicher. Ist schon in Grün nachgekauft! ♥ Wird aber auch noch in Pink wieder folgen.


Und nun noch zu einem Lippenpflegestift. Diesen habe ich schon mal in einem Favoriten Post vorgestellt. Beim mir zu Hause sind sicherlich 5 solche Stifte überall verteilt: Schultasche, Handtasche, Zimmer, Schminkaufbewahrung, Back Ups.. Ich liebe ihn einfach ♥


Weiter geht es zu den Essence Nail Art Express Dry Drops. Das sind Tropfen, die man einzeln auf den noch nicht getrockneten Lack rauftröpfelt, und dann trocknet der Lack schneller. Zusätzlich hat man auch einen schönen Glanz dannach. Ich bin mit den Tropfen sehr zufrieden und benutze sie gerne bei Nageldesigns. Ansonsten lasse ich es immer normal trocknen. Wird nachgekauft!


Kiko Natural Concealer 01: Ein Favorit von mir seit ich ihn entdeckt habe. Perfekt für jeden der mit Augenschatten zu kämpfen hat. Ich bin wirklich total begeistert! Wenn ihr wollt kann ich ja mal eine Review darüber schreiben. Ist bereits nachgekauft!


Kiko Full Coverage Concealer 02: Auch dieser Kiko Concealer ist ein Favorit von mir. Er ist sehr fest und cremig. Deckt jede Rötung und jede Unreinheit perfekt ab. Kann ich auch jeden empfehlen der einen deckenden Concealer sucht. Für Augenschatten ist er nicht so geeignet, da er sich in den Fältchen absetzt. Aber dafür habe wir ja das Produkt davor ;) Auch schon nachgekauft! Review?


 Diese Kiko Ultra Tech Mascara war lange Zeit meine Lieblingsmascara. Dann habe ich sie aus den Augen verloren und sie ist leider eingetrocknet. Da ich sie aber vor kurzem um 50% reduziert gefunden habe, durfte sie wieder mit, und ich benutze sie auch regelmäßig.


Dieser XXL Eyeliner von BeYu war auch vor einiger Zeit ein großer Favorit. Mit der Zeit hat sich aber die Spitze so unschön gebogen und man konnte einfach nicht mehr präzise arbeiten. Auch lässt die Farbabgabe schon nach 2 Wochen nach. Werde ich mir nicht mehr nachkaufen.


Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris: Diesen Eyeliner kennt wohl jeder. Ich habe den vor circa drei Jahren gekauft. Jetzt ist er so gut wie aufgebraucht. Und der Rest ist eingetrocknet. Da ich ein so großer Fan davon bin, habe ich mir den natürlich längst wieder nachgekauft ;) ♥



Ja, das wars auch schon wieder von mir :) Hoffe euch hat der Post gefallen.

Welche Deos benutzt ihr? Sprühdeos oder lieber doch Deoroller? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich wechsel die Art von meinem Deo immer wieder, je nachdem worauf ich gerade lust habe. Immoment benutze ich die Rossmannhausmarke ISANA.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sogar noch am Donnerstag Schule -.- Alles Gute nachträglich! :) Diese Tropfen von essence habe ich auch, benutze sie aber nie :D Der Geleyeliner ist echt toll *.*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Mir ist mal ausversehen dieses essence drop ding da auf meinen Pulli gefallen und die ganze Flüssigkeit ausgelaufen -.- musste den pulli wegschmeißen..
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? habe dich schon mal angeklickt :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen