Sonntag, 24. März 2013

Farbkleckser ♥

Hey ihr Lieben ♥

Heute soll es bei uns endlich das letzte Mal schneien. Das wird aber auch Zeit dass es aufhört. Der Frühling schaut trotzdem schon aus der ein oder anderen Ecke hervor. So auch in meinen Augen Make Ups. Ich setzte in letzer Zeit sehr gerne einfach nur ein kleines farbiges Highlight um den Frühling etwas näher zu sein.


Dieses Augen Make Up habe ich gestern beim ausgehen getragen. Auf dem beweglichen Lid habe ich nur ein Nude Lidschatten aufgetragen und schwarze Mascara. Auf dem unteren Lid habe ich mit einem Kiko Lidschatten ein Highlight gesetzt passend zum Outfit. Ich habe eine grüne Hose getragen.  Mir gefällt das immer sehr gut wenn ein bisschen zusammenpasst.


Und dieses Make Up habe ich vor einigen Tagen in der Schule getragen. Im Innenwinkel habe ich mit einem gelben Essence Lidschatten ein Highlight gesetzt und auf der Wasserlinie habe ich von Kiko einen Watereyeshadow benutzt. Ich wollte mal probieren ob er auch dort verwendbar ist. Und ja, er ist es (Pinsel befeuchten) ♥ Das funktioniert wirklich super. Müsst ihr mal probieren falls ihr einen Watereyeshadow habt.

Setzt ihr auch gerne farbige Highlights zu einen Nude Eye Make Up? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich mag total gerne bei goldenem Lidschatten auf die untere Wasserlinie und Wimpernkranz nen türkisen Eyeliner zu setzen. Peppt das ganze immer auf! Das Grün sieht bei dir auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du hast dein Blog-Layout geändert. :D
    Viel Erfolg beim lernen, hoffentlich bist du wieder gesund. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU mit dem grün finde ich richtig schön :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! :)

    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüße<33(:

    AntwortenLöschen