Samstag, 23. März 2013

Part 2: Mailand FASHION Haul ♥ (Bershka, H&M, Alcott...)

Hallo ♥

Sonne, Sonne, Sonne :) Endlich ist sie da. Zwar nicht lange, aber der Moment zählt. Ich fand es das passendste Wetter um endlich meinen Fashion Haul zu fotografieren, der nun auch schon fast eine Woche alt ist. Den Kosmetikhaul habe ich schon *hier* vorgestellt.  Ich werde nur wenig dazuschreiben, viel mehr seht ihr auf den zahlreichen Bildern.

Als erstes möchte ich gerne mit dem Schmuck beginnen . Leider weiß ich nicht mehr woher dieses Teile sind :/ Tut mir Leid, hab total nicht daran gedacht das Täschchen wo die beiden Stücke drin waren aufzuheben. Beide Teile habe je 6€ gekostet. Sie waren um 70% reduziert.

Zum einen ist es eine Kette, in die ich mich echt unsterblich verliebt habe ♥ Seht ihr das Muster? Das ist so schön ♥
Und dann auch noch ein toller Ohrring, der mich echt gefesselt hat. Er ist sehr bequem zu tragen. Er rutscht nicht ab, wie man sonst oft von solchen Ohrringen hört.







Weiter geht es dann mit der Bekleidung.
Als erstes habe ich solche einfache H&M Schuhe für ca. 10€ mitgenommen. Ich wollte sie schon so lange haben, hab sie dann aber nie geholt.



Kommen wir nun zu den 2 Hosen die ich mir geholt habe. Sie sind beide in Grüntönen. Einmal ein richtig knalliges Grün, von der Marke Benetton. Man kann schon fast sagen sie ist eine Jeggins. Gekostet hat sie um die 30€. Und dann noch eine von Bershka für 17,99€. Die Farbe würde ich als sehr dunkles Mint beschreiben. Auch diese ist etwas elastisch, aber keine Jeggins.



Zum Schluss habe ich noch zwei leichte Jacken. Zum einen von Pull & Bear für circa 50€ eine Beige und dann noch von Alcott eine dunkelblaue für circa 40€. Ich liebe es die Jacken zu tragen, wenn dir Ärmel hinaufgestülpt sind. Eigentlich stülpe ich immer alles hinauf was lang ist ;)

Die Beige Jacke kann man Innen zusammenbinden, damit sie figurbetonender ist. Die blaue Jacke finde ich wunderbar. Ich liebe sie. Sie ist kurz und die Ärmel sind schon hinaufgestülpt ;) Ich finde der goldene Reisverschluss setzt einen super Kontrast dazu. Einfach großartig! Trage die Jacke aber lieber geöffnet ;)








Wie gefallen euch denn die Dingen? ♥ Was gefällt euch am besten?

lg Mella ♥

2 Kommentare:

  1. schöner Haul, die Kette finde ich am besten :)
    lg.
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog *_*

    Hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ?

    Lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen