Freitag, 31. Mai 2013

Favoriten Mai 2013 ♥

Hallo ♥

Der Mai ist nun auch schon wieder vorüber und der Sommer sollte theoretisch nun kommen^^ Dafür dass der Sommer noch nicht da ist, gibt es einfach heute von mir meine Mai Favoriten. Letzten Monat habe ich sie ausgelassen da ich einfach nichts neues nennenswertes hatte.


Alverde Blush Pearls
Diese Perlen habe ich nun schon seit etwas mehr als einem halben Jahr. Anfangs habe ich sie sehr viel benutzt und dann sind sie irgendwie wieder etwas in Vergessenheit geraten. Als dann vor einigen Wochen für einige Tage die Sonne herauskam, benutzte ich diese wiedermal und war begeistert. Sie passen so gut zum Sommer. Sie geben den Wangen eine sehr leichte rosane Farbe und einen sehr leichten Schimmer. Es ist wirklich ein tolles und sehr natürliches Produkt. Ich werde es sicherlich auch im Juni noch weiter benutzen.


iDoll 360° Mascara
Auch diese Mascara habe ich wieder ausgegraben und neu lieben gelernt. Sie verlängert die Wimpern wirklich enorm und geben ihnen einen wunderschönen Schwung. Hier bei diesem AMU sieht man wie sie getragen aussieht *klick*


Revlon Lip Butter 090 Sweet Tart
Auch ich bin vom Hype mitgerissen worden und habe mir von Revlon einen Lip Butter gegönnt. Ich muss sagen dass der Hype wirklich berechtigt ist. Er hat es sofort in meine Favoriten geschafft! Hier habe ich eine Review und Tragebilder dazu geschrieben: *klick*


Nivea Straight & Easy
Dieses Produkt habe ich schon seit einem Jahr. Habe es damals mehr benutz und dann auch liegen lassen. Jedoch bin ich immer noch begeistert von dem Produkt. Es macht die Haare richtig geschmeidigt und verleiht ihnen einen wunderbaren sommerlichen Duft. Deswegen habe ich es auch wieder herausgekramt. Wie ihr seht ist es auch schon bald leer. Aber ich benutzte es auch nicht bei jeder Haarwäsche. Meistens nur alle 1-2 Wochen. Das reicht komplett.


Barbara Hofmann Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln
Ich denke mal JEDER kennt diese Seife zum Pinselwaschen. Ich habe sie mir nun auch zugelegt und natürlich sofort getestet. Wirklich alle Pinsel sind sauber geworden bis ins kleinste Detail. Bin wirklich begeistert davon und kann sie nur jeden ans Herz legen der noch immer nach einem Produkt Ausschau haltet, womit er seine Pinsel waschen kann.


Lady Gaga Fame
Diese Parfum habe ich circa seit Januar. Ich habe es wirklich fast jeden Tag mit einzelnen Ausnahmen benutzt. Nun ist es auch bald fertig. Ich werde es mir nicht nachkaufen da es mir irgendwie zu teuer ist. Habe es reduziert mit dem Duschgel bekommen nach dem Weihnachtsverkauf. Der Duft gefällt mir aber sehr. Er ist etwas süßlich, hat aber trotzdem was frauliches und rockiges an sich.


So, das waren auch schon meine Favoriten in diesem Monat. Ich habe nicht viele aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Und hoffentlich kommt der Sommer jetzt. Wie ihr im Hintergrund der Bilder sehen könnt, ist die Wiese ja schon total grün. Es fehlen eben nur noch die Sonnenstrahlen.

Kennt ihr die Produkte? Was sind eure Produkte des Monats? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich werde jedes Mal total neidisch, wenn ich im Hintergrund den Ausblick aus deinem Fenster sehe. Da kann meiner leider nicht mithalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum riecht echt toll.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Pinselreiniger, werde mich jetzt wohl mal nach diesem umsehen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Oh hm vllt sollte ich auch mal an dem Lady Gaga Parfüm schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen Revlon Lipbutter möchte ich auch mal *.*

    AntwortenLöschen