Dienstag, 28. Mai 2013

Perfekt gepflegte Füße für den Sommer ♥

Hallo ihr Hübschen ♥

Bald kommt hoffentlich der Sommer und da sollten auch unsere Füße schön und gepflegt sein. Ich bin da immer jemand der im Winter über das nicht ganz so ernst nimmt wie im Sommer. Doch am Samstag habe ich mir 2 Produkte gekauft die ich euch gerne vorstellen und ans Herz legen würde!


Bei den beiden Pflegeprodukten handelt es sich um:

  • Balea Hornhaut reduzierende Creme
  • Balea Schrunden Salbe
Balea Hornhaut reduzierende Creme
... mit Urea und Allantoin. Intensive Pflege für Hornhaut. 
Das verspricht Balea: 
"Balea Hornhaut Reduziercreme mit Fruchtsäure glättet die Haut und unterstützt ihre Regeneration. Regelmäßige Anwendung kann übermäßige Hornhautbildung verhindern."

Da ich eigentlich schon immer Probleme mit Hornhaut hatte wollte ich mal dieses Produkt probieren und ich muss sagen es wirkt echt wunder. Ich habe es bis jetzt drei Mal aufgetragen und man merkt wirklich schon einen deutlichen Rückgang. Dieses Produkt ist echt TOP. Für alle die auch nur ein bisschen Hornhaut haben ist das auf jeden Fall zu empfehlen!

Balea Schrunden Salbe
... mit 25% Urea und Panthenol. Pflegt stark verhornte und sehr trockenen Haut.
Das verspricht Balea:
"Der hohe Urea-Anteil versorgt Ihre Füße mit Feuchtigkeit. Glycerin und Panthenol verleihen ein zartes Hautgefühl."


Auch von dieser Salbe bin ich begeistert. Sie pflegt die Füße total und macht sie total weich. Ich denke das ist nicht nur für trockene Füße sondern für alle Füße ein tolles Produkt. Sie braucht nur etwas länger einzuziehen, aber bei einer so guten Wirkung drückt man da beide Augen zu.
                                                                                                                                       

Ich benutze die beiden Produkte zusammen nun seit Samstag un bin wirklich begeistert. Zuerst benutze ich die Hornhaut reduzierende Creme und dann die Schrunden Salbe. Bis alles gut eingewirkt ist und nichts mehr rumschmiert dauert circa 15-20 Minuten. Dazu kann man das während dem TV gucken machen oder so. Wenn man eben die Füße irgendwo ruhig liegen hat. Am besten auch nicht auf den Boden angehen, weil man rutscht aus und Staubfussel und so bleiben an den Füßen kleben.

Um den Füßen ein zusätzliches gesundes und gepflegtes Aussehen zu geben benutze ich sehr gerne einen nuden, nicht deckenden Nagellack von Deborah Milano. Aber es gibt so viele davon zB. von Essence, dort wo man die French Manicure Produkte bekommt. Da ich ich momentan auch auf meinen Fingernägeln habe, zeige ich euch davon ein Foto. Hab sie mal wieder zurück geschnitten, um sie wieder gesund wachsen zu lassen.


Welche Produkte benutzt ihr für eure Fußpflege? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Hatten wirklich sehr viel Spaß :) Vielleicht sieht man sich irgendwann.

    Ich hab auch schon oft diese Schrundensalbe benutzt, die anderen Produkte kannte ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Toller BEitrag :-) Ich benutze noch alle zwei Wochen das Fußpeeling nach dem Duschen Liebe Grüße Inalina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Cremen sehen interessant aus, leider gibt es Balea Produkte nicht bei uns. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bri mir in Italien auch nicht :/ wird mit dem Nachlaufen also ein Problem werden^^

      Löschen
    2. Du kommst aus Italien?? hätt ich gar nicht gedacht.
      Dann hasst du noch einen weiteren Weg nach Deutschland als ich. :(

      Löschen
    3. Wir fahren auch immer nur nach Österreich wenn wir mal einen Ausflug zum Shoppen machen. War bisher nur einmal in Deutschland und da war ich in München.

      Löschen
  4. Sehr schöner Beitrag :)

    welche Kamera benutzt du? :) Liebee grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich benutze die Canon IXUS 750, ist keine Spiegelreflex

      Löschen
  5. Ich benutze auch die Hornhaut red. Creme von Balea, finde sie super!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen Post.
    Die Hornhaut Creme werd ich mir morgen gleich kaufen und testen :)

    AntwortenLöschen