Samstag, 11. Mai 2013

Kiko NOTW ♥ 359

Hey ihr Lieben!

Gestern als ich meinen Haul (*klick*) veröffentlicht habe wurde schon angefragt Tragebilder des peachfarbigen Kikolackes zu zeigen. Da ich heute sowieso meine Nägel neu lackiert hätte, habe ich den gleich Aufgetragen.


Marke: Kiko
Farbe: Peach/Hellorange
Farbnummer: 359
Textur: Glänzend & Glossig
Preis: reduziert 2,50€, ansonsten 3,90€
Inhalt: 11ml


Der Lack lässt sich mit dem lange, mitteldicken Pinsel sehr leicht auftragen. Bei der ersten Schicht hinterlässt er sichtbare Streifen die einfach nur hässlich aussehen^^. Bei der zweiten Schicht wird dann alles total ebenmäßig und man sieht keine Streifen mehr. Mit zwei Schichten ist er auch schon total deckend. Es brauch also nicht mehr eine dritte für die dies perfekt haben wollen. Die Trockenzeit ist sehr schnell. Pro Schicht höchstens 5 Minuten.



Wie gefällt euch die Farbe? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow!
    Der ist echt schön, gefällt mir richtig gut.
    Mal ein schöner Peachton, der nicht zu Rot und nicht zu Orange ist. Danke fürs schnelle lackieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fin den voll schön und dann zu deine Nägeln. Einfach wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön. Allerdings habe ich leider keine guten Erfahrungen mit KIKO gemacht, der blättert bei mir recht schnell ab...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe wunderschön und mal etwas anderes! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen