Sonntag, 5. Mai 2013

Sommerliches dramatisches Alltags AMU ♥

Hallo ♥

Gestern war bei uns wieder mal ein schöner sonniger Tag und ich war richtig glücklich. Ich habe ein nicht so schlichtes Alltags-Amu getragen, welches ich euch gerne zeigen würde. Ich habe vorwiegend mit braunen Lidschatten gearbeitet, die alle einen goldenen Unterton haben und in der Sonne dann schön schimmern.

Auf den ersten beiden Bildern seht ihr diesen Schimmer recht deutlich. Dazu habe ich einen dünnen Eyeliner gezogen. Damit das Auge etwas größer wirkte, habe ich auf die Wasserlinie einen weißen Kajal gegeben. Als Base habe ich einen Jumbo Pen von S.he in einer braunen Farbe benutzt. Weiter unten findet ihr Bilder davon.



Im Schatten hingegen sieht das AMU nur ganz einfach aus wie eben ein braunes AMU. Den goldenen Stich bemerkt man nicht so sehr.



 Hier nun die Produktliste:

  • s.he Stylezone - All in one Jumbo Pen Nr. 002 (Base)
  • And Wake Up Make Up Eyeshadow Palette - den weißen Ton in der linken unteren Ecke (im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue)
  • Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow 01 Dreaming Under a Cherry Tree - den braunen Ton (auf dem beweglichem Lid)
  • Kiko Eyeshadow 134 (Chrees + unteres Augenlid)
  • Essnce Glam Liner Liquid Eyeliner  01 Just Classy
  • Kiko Khol Pencil 101
  • Sephora Lash Plumper Ultra Black Mascara



Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön, würde ich auch so tragen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)
    Genau mein Look, würde ich auch tragen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen