Freitag, 3. Mai 2013

Meine Kosmetik Must-Haves für den Sommer 2013 ♥

Hey meine Lieben! ♥

Heute war bei uns wiedermal etwas schöneres Wetter und ich war richtig in Sommerstimmung. Da ich schon lange über diesen Post nachdenke, dachte ich heute dass der perfekte Tag dafür wäre. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen!


Als erstes zu den Produkten vom Gesicht. Make Up ist sicherlich zu üppig und klebrig für heiße Sommertage. Deshalb für die die nicht verzichten können BB Creams. Ich finde das eine sehr gute Alternative und nutze sie auch jetzt schon sehr sehr gerne. Am liebsten die L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream und die Garnier 5 in 1 BB Cream. Diese beiden kann ich euch wirklich ans Herz legen.


Was für mich persönlich auch nicht fehlen darf sind Highlighter und Bronzer. Ich habe vor kurzen einen Bronzer entdeckt, den ich wirklich gerne habe. Habe auch schon viel Gutes von anderen Bloggern gehört. Dabei handelt es sich um das H&M Bronzing Powder. Wenn ihr wollt kann ich dazu noch eine Review schreiben, da es immer erhältlich ist und nicht so teuer ist. Als Highlighter benutze ich im Sommer gerne das Essence Sun Club Highlighter Powder in der Farbe 01 Summer Glow. Die Haut hat dann einen leichten Schimmer. Man trägt es dort auf, wo man auch sonst den Highlighter auftragen würde. Ich hab es jetzt seit letztem Jahr und habe es im Sommer viel benutzt. Als es kälter wurde, verschwand es wieder, da es dann einfach nicht mehr passte.


Kommen wir nun zu den Augen. Als erstes möchte ich euch gerne die Kiko Colour Shock Long Lasting Eyeshadows ans Herz legen. Es gibt richtig knallige Farben die SUPER zum Sommer passen. Und das nicht genug. Sie sind auch noch super wasserfest und verschmieren sicherlich nicht. Ich werde mir sicherlich noch weitere holen. Die LE ist momentan immer noch erhältlich. Insgesamt gibt es 8 Farben. Ich habe bereits eine Review dazu geschrieben und ein tolles AMU dazu geschmink. Hier könnt ihr es sehen *klick*


Was auch irgendwie nicht fehlen darf sind die Eyeliner. Es ist schwer gute wasserfeste Eyeliner zu finden. Aber ich finde ich habe 2 sehr gute bisher gefunden. Einmal handelt es sich dabei um den Essence Liquid Eyeliner Waterproof. Der lässt sich erstens sehr gut auftragen und er hält auch sehr lange. Wenn man ihn jetzt um 6 Uhr morgens aufträgt und man weis dass man erst um Mitternacht nach Hause kommt, wäre ein bisschen lange, aber 10 Stunden hält er sicherlich ohne zu verschmieren.
Wenn man es mal etwas bunter will, kann ich die KIKO Definition Waterproof  Eyeliner empfehlen. Die sind im Standartsortiment enthalten und gibt es in allen möglichen Farben, unter anderem auch in schwarz.


Außerdem würde es natürlich auch ohne wasserfeste Mascara nicht gehen. Ich benutze sehr gerne die Essence Get Big Lashes Volume Boost Waterproof Mascara. Sie ist nicht teuer und verschmiert bei mir den ganzen Tag nicht. Ich bin richtig zufrieden damit. Ansonsten hatte ich auch mal eine von L'Oreal Paris, aber die war nicht wirklich besser und wieso sollte man dann mehr ausgeben wenn es die gleiche Qualität ist.


Und zum Schluss kommen wir noch zu den Lippen. Ich hasse Lippenstifte im Sommer. Da klebt alles noch mehr und verschmiert mehr und ich fühle mich damit einfach nicht wohl. Deshalb greif ich doch lieber zu Glossen. Und da habe ich ein Lieblingsgloss. Und zwar handelt es sich dabei um das Alverde Lipgloss 11 Shiney Terra. Die Farbe ist sehr natürlich und es sind nur sehr kleine Schimmerpartikel drin. Von weiten sieht man das gar nicht. Aber man hat sehr gesunde Lippen.Außerdem was ich sehr gerne mag, ist wie man es aufträgt. Der Applikator ist einfach wunderbar. Ich denke das müsste es im Standartsortiment geben.


So, das war es nun mit meinen Must-Haves.

Was sind den so eure Must-Haves an Kosmetikprodukten im Sommer? Würde mich über ein Kommentar dazu freuen ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Den eyeliner und die mascara von essence werd ich mir bald holen...wollte die wasserfeste sowieso holen nach dem die gleiche nur halt nicht wasserfeste alle ist.

    AntwortenLöschen
  2. Den Post finde ich echt cool :) Mache ich vielleicht auch bald mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich mag die Mascaras von essence auch sehr, habe zur Zeit die schwarze Get big lashes. Die Fotos mit den Bergen im Hintergrund und dem schönen Sonnenschein sehen besonders gut aus, wäre es doch bloß immer Sommer ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gehört vor allem eine Wasserfeste Mascara dazu, da meine AUgen dauernd trännen :/

    AntwortenLöschen