Mittwoch, 1. Mai 2013

Schlichtes & Elegantes Nail Design ♥

Hey meine lieben Leser! ♥

Das letzte Nageldesign hat echt lange gehalten. Habe es erst heute ablackiert und es hätte noch einige Tage länger drauf sein können denke ich. Auf dieses extravagante Design hatte ich nur Lust für ein schlichtes Design. Ich finde es trotzdem sehr gelungen.

Habe alle Nägel mit 2 Schichten des schwarzen Lackes lackiert. Auf den Ringfingern habe ich eine Zeile von Glitzersteinchen raufgeklebt und dann alles noch mit einem TopCoat versiegelt. Das wäre es auch schon.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Deborah Milano Shine Tech 30
  • Essence Colour Arts Nail Base
  • H&M Nail Art Steinchen



Wie gefällt euch das Design? Habt ihr es lieber schlicht oder auffällig auf den Nägeln?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Leider halten Steinchen bei mir nichts sehr lange ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt edel aus :) ... leider halten solche Steinchen ja nie sehr lange - zumindest bei mir nicht :P

    AntwortenLöschen
  4. your blog is very helpful ;) On holiday I'm going to move to Deutschalnd and thanks your blog I try to understand this language, but it's very hard ;) I follow your blog on Bloglovin; )
    Ps. Wo wohnts du?
    http://enbyn-en.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Nageldesign total *_* Der schwarze Nagellack und dann die Steinchen ♥. Ein Traum ^.^
    Ich weiß nicht ob ich lieber auffällige oder nicht auffällige Nägel habe. Ich mag beides. Meistens bin ich aber mit meinen "Nail Art Kreationen ", die aber immer einfach sind, am Ende nicht so zufrieden. Deswegen sind sie dann genauso schnell ablackiert wie schlichte Nägel, wo ich nur 1/3 der Zeit gebraucht habe :DD
    LG, Sophia :*

    AntwortenLöschen
  6. deine nägel sind ja sooooo perfekt lackiert *-*

    AntwortenLöschen
  7. Schaut richtig schön aus! Ich würde da die Krise kriegen und dauernd an den Steinchen rubbeln :D
    Lg <3
    Ina

    AntwortenLöschen