Sonntag, 28. April 2013

AMU: Essence Your Cupcake Palette ♥

Hallo ihr Süßen!

Viele von euch sind sicherlich auf der Essence Webseite angemeldet wo man diese tolle Palette sich erspielen kann. Ich lese immer wieder Reviews dazu und dass sich alle immer so freuen dass sie sie endlich bekommen. Aber ein AMU sehe ich in den seltensten Fällen. Ich muss sagen ich benutzte sie auch nicht regelmäßig, aber ich benutze sie gerne. Deshalb dachte ich, dass ich heute euch meine AMU zeige.

Ich werde jetzt nur noch duschen gehen und dann ab ins Bett. Wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart ♥





Auf dem oberen Lid habe ich die grün/türkisen Töne benutzt und auf dem unteren Lid den rosanen und violetten. Als Base habe ich den grauen Eyeliner gedacht. Das funktioniert sehr gut. Mit den schwarzen Eyeliner habe ich mir nur eine ganz ganz dünne Linie gezogen.



Besitzt ihr die Palette schon? Benutzt ihr sie regelmäßig? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Hey :) ich finde das AMU richtig hübsch ^^ :* ich habe die Palette auch, und habe den Mittleren Ton der Obersten Reihe sogar schonmal 2 Wochen durchgehend verwendet. Jetzt benutze ich die Palette aber fast gar nicht mehr. Dennoch finde ich sie sehr schön und möchte sie auch eigentlich mehr benutzen :))
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :)
      ja, anfangs habe ich sie auch mehr benutzt ♥

      Löschen
  2. Wirklich hübsches AMU und deine Wimpern, ein Traum! Sie sind so schön geschwungen und alles, hachja. Ich selber hab schon ewig kein dunkles AMU getragen und so erdige Töne hab ich wohl noch nie so um rausgehen getragen. xD

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie auch sehr hab davon schon 2 hab bei essence schon wieder 600 i.was punkte aber ich warte in hoffnung dass eine neue palette raus kommt o:

    AntwortenLöschen