Samstag, 27. April 2013

Outfit of the Day ♥

 Hallo meine Süßen ♥

Heute habe ich mal wieder ein Outfit of the Day für euch. Irgendwie finde ich gefallen daran. Ich finde zwar immer noch, dass ich so uninteressant angezogen bin dass es niemanden interessiert, aber egal.

Dieses Outfit habe ich gestern getragen als ich eine Freundin besucht. Das Wetter ist seid gestern Abend wieder schlechter geworden. Deshalb wurde ich auch total nass als ich abends nach Hause kam. Heute hat es dann nur den ganzen Tag geregnet bei uns.

PS: Ich bekomme meine Zahnspange bald raus ♥ Juhu! & Ich war am Mittwoch bei Friseur. Habe aber nur die Spitzen etwas nachschneiden lassen. Aber man kennt genau den Unterschied zum letzen OOTD. Hier könnt ihr es vergleichen --> *klcik*


Nun aber zum Outfit:

  • Schuhe: H&M (zum Haul *klick*)
  • Hose: Bershka
  • T-Shirt: Tally Wejil
  • Jacke: Alcott (zum Haul *klick*)
  • Tasche: C&A



Die Augen habe ich nur sehr einfach geschminkt wie ihr sehen könnt. Das einzige Highlight ist auf dem unteren Lid ein bisschen ein oranger Lidschatten. Das habe ich jetzt öfters schon getragen und finde es recht schön.



Wie verbringt ihr euer Wochenende? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Jacke gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so süß, wie "böse" du auf dem einen Bild guckst. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Schuhe so schön. Hab vor kurzen auch solche im Deichmann anprobiert, aber 37 war viel zu groß und kleiner gabs die nicht^^

    AntwortenLöschen