Freitag, 17. Mai 2013

[TAG:] ♥ Fünf besten Limitierten

Hallo ihr Lieben ♥

Heute mache ich mal wieder bei einen total tollen Tag mit. Es handelt ist dabei um die 5 liebsten limitierten Produkte die man besitzt. Ich wurde von der lieben Sandra getaggt. Klickt ihr auf ihren Name, kommt ihr zu ihrem Beitrag.

Ich tagge alle meine Leser und die die gerne mitmachen wollen. Ich würde mich sehr über euren Link in der Kommentarbox freuen. Jetzt geht es aber mit meinen Produkten los.


Auf Platz 1 ist sicherlich meine Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow Palette. Diese LE gab es im Dezember 2012. Die Palette enthaltet 2 Orangetöne, welche ich leider nicht so häufig benutze, obwohl ich das versuche. Meine Favoriten sind eindeutig die anderen beiden Töne ist ja eigentlich logisch. Die helle Farbe benutze ich eigentlich täglich. Die dunkler nur jeden zweiten Tag.



Gleich danach auf Platz 2 befindet sich das Essence OZ The Great And Powerful Highlighter Powder. Diese LE gab es im Feburar 2013. Generell hat man nicht viel gutes über die LE gehört, aber der Highlighter Powder hat es mir einfach angetan. Ich benutze ihn aber nicht als Highlighter, sondern als "Lidschatten" zum verblenden. Habe hier bereits einen Post darüber verfasst, dass man Highlighter ohne Schimmerpartikel einfach Zweckentfremden kann *klick*



Auf Platz 3 befindet sich der Essence Legends of the Sky Powder Blush. Diese LE gab es im Januar 2013. Von diesem tollen Blush wurde so viel geschwärmt. Und deshalb habe auch ich mir damals dieses Blush mitgenommen. Es erinnert mich ein bisschen an das Benefit Coralista Blush, nur dass es etwas dunkler ist und weniger schimmert. Ich trage es sehr gerne. Man muss nur aufpassen dass man nicht zu viel davon auftragt, denn das sieht dann echt scheiße nicht gut aus.



Platz 4 belegt wieder eine Eyeshadow Palette. Und zwar handelt es sich dabei um die Essence Ready for Boarding Eyeshadow Palette. Diese LE war letztes Jahr die Sommer LE. Seit ich die Palette von Platz 1 besitze, kommt diese weniger zum Einsatz, aber sie kommt trotzdem noch zum Einsatz. Sehr gerne trage ich diese Lidschatten nass auf. Ich weiß gar nicht wieso ich das mal probiert habe, aber es funktioniert. Die 2te, 3te und 4te Farbe von links benutze ich weniger oft als die erste und die letzten beiden.



Und nun kommen wir noch zum 5ten und letzten Platz. Dabei handelt es sich wieder um einen Blush, und zwar den Manhatten Lollipop & Alpenrock Sexy Madly Blush. Eigentlich ist dabei auch noch ein Concealer und ein Lipgloss, welche ich beide aber weniger benutzte. Trotzdem wollte ich euch den Blush zeigen. Er hat ein richtig schönes pink und man kann damit wunderbare Apfelbäckchen zaubern. Man muss nur auch hier aufpassen dass man nicht zu viel nimmt. Sonst sieht man aus wie Barbie höchstpersönlich. Diese LE ist zum Oktoberfest 2012 herausgekommen.



Wie ihr seht, besitze ich fast nur Essence LE Produkte. Das liegt daran, dass ich sonst fast nur italienische LEs bekommen bei mir (außer Kiko, und da habe ich fast nur LE Nagellacke, welche ich hier jetzt nicht mit eingebaut habe) und ich die nicht so toll finde UND weil die ziemlich teuer sind. Das Manhatten Set habe ich mir gekauft, als ich letzten Oktober in Innsbruck war. Entweder nächstes oder übernächstes Wochenende fahre ich endlich wieder hin :D Juhu!

Habt ihr eines der LE Produkte? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen :) Schöne Sache hast du! Ich finde diese Tags immer interessant, weil man so mal sieht, was die anderen gerne mögen :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Tag :) darf ich den auf meinen Blog übernehmen? <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Tag auch toll (: Von den Produkten hab ich allerdings keins.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Produkt habe ich auch :)

    Schöne Sachen!

    LG Nani

    AntwortenLöschen