Mittwoch, 15. Mai 2013

Shaka AMU ♥

Hey ihr Lieben ♥

Vor kurzem habe ich euch in einem Haul (*klick*) die Lidschattenpalette von Shaka gezeigt. Heute wollte ich euch dazu ein AMU zeigen. Es ist sicherlich nicht für den Alltag gedacht, aber ja. Man kann damit auch schöne Alltagslooks schminken, weiter unten seht ihr ein Bild davon. Jetzt aber mal zu meinen eigentlichten AMU. Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:

  • Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow 01 Dreaming under a cherry tree
  • Shaka Shimmer Eye Powder
  • Kiko Smart Eye Pencil 807
  • Essence I ♥ Rock Gloss EyePencil
  • Technic iDoll 360° Mascara








Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Top, was soll man da noch großartig sagen. Kann mir das gut zum Sommer vorstellen. Vor allen du machst das so schön akkurat und kombinierst so naturfarben mit einer schönen Kontrastfarbe. <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! besonders bei deiner augenfarbe :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht so klasse aus, das Gold und das Blau passen richtig gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schaut wirklich wunderschön aus! Und schwer scheint es auch nicht zu sein. :)
    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sieht Hammer aus.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen