Samstag, 8. Juni 2013

Blue Ombre Leopard Nails ♥

Hallo!

Einer meiner Lieblingsyoutube Chanels ist der Chanel von Cutepolish. Sie macht immer so schöne und doch so einfache Nageldesigns. Habe schon oft eines nachmachen gewollt aber noch nie mich überwunden. Es ist auch gut dass man bei ihren Designs nicht lange Nägel habe muss. Das finde ich sehr gut. Meine Schwester (mag lange Nägel nicht) beschwert sich immer dass sie nie Designs für kurze Nägel findet die auch schön sind.

Genug gequatscht jetzt ;) Ich zeige euch jetzt einige Bilder und zum Schluss blende ich euch noch das Video ein welches mir als Vorlage gedient hat und welche Produkte ich benutzt habe.






Folgende Produkte habe ich verwendet

  • Pupa Art Base 
  • Kiko Celebration Nail Lacquer 422
  • Kiko Nail Lacquer 295
  • Kiko Nail Lacquer 336
  • Revlon Colorstay Longwear Nail Enamel 270 Stiletto 
  • Essence Colour Arts Nail Base
  • Essence Nail Art Express Dry Drops


Hier findet ihr noch den Kanal von Cutepolish *klick* Ich habe wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, nicht rosarote Pünktchen gemacht, sondern blaue. Man kann ja mit jeder Farbe variieren. 

Ich muss sagen anfangs habe ich gedacht dass ich total lange brauche für das Muster. Jetzt weiß ich dass es länger gedauert hat die 2 Schichten weiß aufzutragen und trocknen zu lassen. Auch dann mit der linken Hand zu arbeiten war nicht ganz einfach, da ich ja rechtshändlerin bin, aber ich habs ganz gut hinbekommen.

Wie findet ihr das Design? Kennt ihr Cutepolish? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Cutepolish auch :) Habe von Ihr schon viel nachgemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja süß. Ich hätte für sowas keinen Nerv und keine ruhige Hand. Bei mir geht da meist alles in die Hose. Wenn ich solch ein Muster haben wollen würde, müsste ich meine Freundin fragen. Ich bin da echt zu doof für, haha.

    __

    Oh danke, liebes. Es freu mich immer wieder das von dir zu hören. ♥
    Ach, ich hab noch Glück gehabt, nur der Keller stinkt elendig und ich hatte ja die 3 Tage kein Strom, Internet und warmes Wasser. Ätzend. Sei froh, dass dir in Italien die Sonne auf dem Bauch scheinen kann. xD

    Ich hoffe das klingt nicht scheiße, aber es heißt gedacht, nicht gedenkt. (aber fand ich gerade süß zu lesen. Bis jetzt wäre mir das kaum aufgefallen das Deutsch ne Fremdsprache für sich ist. Aber lass dir gesagt sein du schreibst gut!). :)

    Ja, das ist auch leider immer so. Es wird immer Menschen auf der Erde geben, die Hilfe brauchen und man kann meist kaum was dagegen tun und fühlt sich ein wenig machtlos.

    Lieben Gruß,
    Anni.

    PS: Hoffentlich hast du immerhin schönes Wetter gehabt. Bei mir lässt der Sommer echt lang auf sich warten.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Mella die sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir toll gelungen. Ich wünschte ich hätte so ne ruhige Hand.

    AntwortenLöschen