Sonntag, 9. Juni 2013

Update ♥ BITTE LESEN ♥ WICHTIG!

Hallo meine Lieben!

Wie vielleicht einige von euch noch wissen, habe ich gegen Ende Februar und Anfang März ein einwöchiges Praktikum als Animatorin in Tunesien gemacht. Ich habe eigentlich nie mehr darüber gesprochen, was aber nicht heißt dass es in meinem realen Leben nicht doch eine wichtige Rolle spielt.

Wie ihr euch jetzt wahrscheinlich denken könnt, sage ich euch dass ich diesen Beruf nun den ganzen Sommer über ausüben werde. Das heißt vom 16. Juni (also nächsten Sonntag) bis 1. September. Die Arbeit findet jetzt aber nicht in Tunesien statt, sondern in einem Urlaubsort in Italien.

Werde ich euch jetzt 3 Monate im Stich lassen? NEIN. Ganz sicher nicht. Ich habe es so geplant, dass ich jeden Dienstag einen Post von mir veröffentlichen werde. Diese Posts sind alle schon geschrieben und vorgeplant dass sie nur noch online gehen müssen. Die Dienstags sind also FIX. Da kommen Posts wie AMUs, Nageldesigns, DIY, Sammlungen,... Ich werde aber noch mehr vorbloggen, damit ich euch manchmal auch 2 Posts die Woche zu lesen geben kann.

Ich weiß jetzt eben noch nicht, wie es mit meiner Freizeit bei der Arbeit aussieht. Ich denke aber, dass ich sicherlich immer wieder Zeit habe was zu bloggen. Deshalb kann es auch sein, dass es die nächsten Monate ein bisschen zum Lifestyle Blog übergeht. Was ihr hoffentlich nicht total öde jetzt findet^^

Ich hoffe wirklich, dass mich meine Leser jetzt nicht verlassen werden, denn das fände ich sehr sehr traurig.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt einfach! Ich möchte gerne dass ihr alles versteht. Denn hier habe ich jetzt wirklich nur das nötigste geschrieben^^  Ich werde dann schauen ob ich einen eigenen Fragenpost noch dazu mache falls genug Fragen kommen.

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Uh, dann viel Spaß in Tunesien. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich wohl besser schreiben sollen dass es diesmal nicht in Tunesien ist sondern in einem Urlaubsort in Italien^^ Habs noch hinzugefügt :P
      Sieht man mal was ich alles vergesse xD

      Löschen
    2. Ach, dann biste ja gar nicht so weit weg. :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hört sich toll an.
    Ich wünsche dir viel spass und werde dir natürlich auch weiter folgen.

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese es erst jetzt o:
    Ich hab mir schon sorgen gemacht ._.
    ich wünsche dir viiiiiiel spaß :D

    AntwortenLöschen