Dienstag, 23. Juli 2013

Meine ersten Kosmetikprodukte ♥

Hallo ♥

Ich dachte mal, dass es sicherlich interessant wäre, mal die ersten und ältesten Kosmetikprodukte zu zeigen die man besitzt. Immerhin hat damit ja unsere kleine "Sucht" ja begonnen. Ich habe von allen Bereichen ein bisschen was rausgesucht. Natürlich Foundation und Concealer und so, habe ich nicht mehr. Mich würde es sehr freuen wenn einige von euch vielleicht auch ihre ersten Kosmetikprodukte zeigen würden. Wäre sicherlich interessant.


Debby 23 Ancient Rose
Dieser Lippenstift ist jetzt zwar noch nicht so alt wie manch andere Produkte, aber es ist immerhin mein erster Lippenstift. Er hat auf meinen Lippen eine sehr neutrale Farbe und hinterlässt nur einen sehr feinen Schimmer. Ich mag ihn recht gerne und trage ihn auch heute noch oft an Schultagen auf meinen Lippen.

GOTbeauty Lipgloss
Mein erstes Gloss. Ich habe es damals fast jeden Tag getragen. Finde es so schön. Es hinterlässt einen leichten violetten glossigen Schimmer. Wie ihr seht ist es leider fast leer. Ich weiß jetzt auch nicht ob es noch erhältlich ist. Denke aber dass ich es nachkaufen würde falls es es eben noch gibt. Farbnummer oder Name hats noch nie gegeben bei dem Lipgloss.


Deborah Compact Powder 34 La Cipria
Eigentlich ist dieses Produkt ein Puder. Ich benutze es aber sehr gerne als Bronzer. Als Puder wäre es mir viel zu dunkel. Ich glaube ich habe das mal geschenkt bekommen, bin mir aber nicht mehr sicher. Schade dass es mir mal runtergefallen ist. Aber ich benutze es trotzdem noch sehr oft.

Essence Silky Touch Blush 40 Natural Beauty
Mein erstes Blush. Ich habe es so geliebt und leibe es auch noch immer. Wie ihr seht habe ich schon vor langer Zeit das Pfännchen erreicht. Es ist so schön natürlich. Helle Hauttypen können es auch zum konturieren benutzen. Wenn es leer geht, werde ich es auf jeden Fall nachkaufen!


L'Oreal Paris Quattro 358 Midnight Blue
Ich bin mir nicht mehr sicher welche dieser Paletten ich zuerst gehabt habe. Deshalb zeige ich euch beide. Die Palette von L'Oreal ist immer noch erhältlich. Damals gab es nur 2 Farben und ich habe mich eben für die se entschieden. Jetzt gibt es glaube ich 5 oder sogar noch mehr. Diese Palette kommt bei mir sehr oft zum Einsatz wenn ich ausgehe. Die Blautöne und auch die Silbertöne sind echt der Hammer. Kann sie nur jeden empfehlen.

GIVEN Make Up Kit
Keine Marke die ich eigentlich kenne. Weiß nicht genau wo ich sie herhabe. Jedenfalls habe ich sie aber. Sie hat sehr natürliche Farben was ich sehr gerne daran mag. Wenns mal schnell gehen muss kommt meistens die auf die Augen.


Kiko Cream Waterproof Eyeliner  Pearly Brown
Der Beste Eyeliner den ich habe. Eigentlich wollte ich den in schwarz damals haben aber es gab in momentan nicht. Und da ich so aufgeregt war (immerhin hatte ich geplant mir meinen ersten Creameyeliner zu kaufen) nahm ich eben den braunen mit. Es ist kein Flop geworden. Bin sehr froh dass ich mich damals so entschieden habe. Er kommt zwar nicht so oft auf die Augen, aber ich will ihn nicht vermissen.

Kiko Cream Eyeshadow 26
Dazu passend mein erster Cream Eyeshadow. Ich weiß nicht ob es noch diese Herzchenformen bei Kiko gibt. Damals waren sie im Standartsortiment. Ich habe ihn wirklich täglich benutzt als ich ihn gekauft habe. Jetzt habe ich ihn lange nicht mehr genutzt. Finde ich sehr schade, da er wirklich eine tolle Farbe hat. "Ja schwarz, sehr tolle Farbe^^"


Kiko Eyeshadow 28
Mein erster Monolidschatten ♥ Er hat zwar eine identische Farbe wie der Creamlidschatten oben, aber egal. Ich liebe ihn. Das schwarz mit den ganzen Glitzerpartikeln ist wirklich unbeschreiblich. Ich finde nicht mal passende Worte dazu^^ Er kommt sicherlich bei 3 von 5 AMUs zum Einsatz. Da der Lidschatten gebacken ist, sieht man nur eine kleine Mulde.

Rimmel London Glam'Eyes 130 Tribute
Mein erste nicht schwarzer Monoeyeshadow! Damals bestand mein Alltagsamu eine lange Zeit aus den beiden Lidschatten auf dem Bild. Der ist so schön und gibt die Farbe so wunderbar ab. Ich habe noch nie ein AMU damit geschminkt. Sollte ich besser mal nachholen^^


Kiko Eye Tech Look Eyeshadow (gibts keine Nummer oder so^^)
Schon wieder ein schwarzer Eyeshadow. Jaaa so war ich nun mal. Aussehensmäßig war ich schon etwas EMOhaft würde ich mich beschreiben. Ich liebe Emos auch immer noch über alles und deren Style und und und. Jedenfalls diesen Eyeshadowstick mag ich nicht, da er so gut wie keine Farbe abgibt^^

Rimmel London Precesion Eyeliner Pencil 161 Magic Black
Und nun als letztes Produkt mein erster Kajal. Natürlich in SCHWARZ. Ich habe ihn schon gut leer gemacht. Irgendwie habe ich aber keine Lust mehr ihn zu benutzen, obwohl er sehr gut ist. Benutze lieber Gel Eyeliner auf meiner Wasserlinie.



Das waren nun alle Produkte. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, waren damals meine Lieblingsmarken Rimmel London und Kiko. Von den beiden Marken bin ich auch heute noch begeistert. Ich hoffe euch hat diese Art Post gefallen und macht bei diesen TAG (kann man ihn mal nennen) auch mit. Würde mich freuen. Und lasst mir doch euren Link dann in den Kommentaren.

Kennt ihr die Produkte? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wie cool :)
    Ich habe gar keine "alte" Kosmetik mehr... naja, ich habe letztens 2 gekippte Lippenstifte weggeworfen, die waren von 2009 und letztens im Keller habe ich Sachen gefunden, die waren von 2006 oder so...
    Und alles von davor habe ich immer fleißig aufgebraucht, bevor ich was neues kaufte, da ist also eher nichts mehr zu finden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein netter Post :)

    Bei mir wird das schwer mit dem zusammensuchen ... mein "Schminkbeginn" liegt ja nun schon gut über 20 Jahre zurück, da hat leider nichts überlebt :)

    AntwortenLöschen
  3. oh sowas finde ich echt spannend =) ich habe bei mir irgendwann leider mal ausgemistet, daher gibts da leider nicht mehr so richtig was zu zeigen ^^

    AntwortenLöschen