Dienstag, 30. Juli 2013

NOTW ♥

Hey ihr Lieben!

Lange habe ich kein Design mehr gepostet. Finde isch schade. Aber wenn ich meine Nägel kurz habe, dann habe ich darauf einfach gar keine Lust. Vor einigen Tagen habe ich dann aber so ein schönes einfaches Design gesehen, welches auch gar nicht viel Zeit brauchte und ich habs dann einfach mal nachgemacht. Leider hatte ich keine Topper mit großen Glitzerpartikeln. So habe ich alles etwas umgeändert. Trotzdem finde ich es sehr schön und gelungen.



Folgende Lacke habe ich verwendet:

  • L'Oreal Paris 204 Boidoir Rose
  • L'Oreal Paris Top Coat 916 Confettis
  • Kiko Sparkle Touch 230
  • Essence Colour Arts Nail Base

Step by Step
  1. Als erstes habe ich 2 Schichten des rosanen Lackes lackiert. Gut trocknen lassen!
  2. Dann habe ich den Confettis Top Coat im inneren Teil des Nagels aufgetragen und leicht nach außen "verblendet"
  3. Damit es einen schönen Schimmer bekommt, habe ich den Kiko Lack nur über die Stelle gepinselt wo die Confettis sind.
  4. Zum Schluss noch alles mit einem Klarlack versiegeln und fertig sind wir schon ♥



Das letzte Foto ist jetzt leider nicht mehr so gut geworden^^ Aber mann kann es erkennen. Ich finde das Design eigentlich ganz gelungen.

Was haltet ihr davon? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ein schönes Design, werde ich definitiv nachmachen um den Confettis auch mal wieder zu verwenden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderhüsch aus und kommt gerade auf den kürzeren Nägeln schön zur Geltung - absolut top! :)

    AntwortenLöschen