Dienstag, 2. Juli 2013

Pinselaufbewahrung/Kajalaufbewahrung selber machen ♥

Hallo ihr Hübschen :) ♥

Immer wieder sucht man im Internet nach passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten für bestimmte Kosmetikartikel. Heute zeige ich wie ihr euch ganz einfach Schritt für Schritt eine Aufbewahrung für Pinsel oder für Kajalstifte selbst machen könnt.

So sieht das ganze aus wenn es fertig ist.


Dazu braucht ihr:

  • Schere
  • Klebstoff
  • Geschenksbänder in bunten Farben
  • durchsichtigen Behälter (zB. Behälter wo normalerweise Dekosand drinnen ist)

Dann nehmt ihr euch den Behälter und schraubt den Deckel ab, denn der stört ja nur. Nehmt euch ein Geschenksband und legt es um den Behälter um die richtige Länge bestimmen zu können wie ihr es umwickelt. Dann schneidet ihr noch weiter Bänder die alle gleich lange sind. Es ist euch überlassen wie viele das sein sollen.


Zum Schluss klebt dir die Bänder mit einem guten Klebstoff (am besten Sekundenkleber) um den Behälter rum. Zum Schluss stellt ihr noch eure Pinsel oder Kajalstift hinein und fertig ist das gute Schmuckstück ♥



Wie gefällt euch diese Aufbewahrungsmöglichkeit? ♥

lg Mella ♥

Kommentare: