Dienstag, 25. Juni 2013

AMU ♥ Water on the Eye ♥

Hallo!

Vor eingen Wochen habe ich euch einen Haul gezeigt, wo ich auch den NYX Eyepencil 921 Baby Blue gekauft habe. Er kam zwar schon öfters zum Einsatz, habe ihn aber noch nie hier auf den Blog gezeigt. Deshalb wollte ich das heute nachholen. Momentan ist das Wetter bei uns recht schön, und ich trage gerne bunte Farben auf den Augen. Zuerste einige Bilder und dann die Produktliste mit Step by Step Anleitung.





Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Essence Snow Jam Eyeshadow Sorbet 02
  • NYX Eye Pencil 921 Baby Blue
  • Shaka Shimmer Eye Powder 
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eyepencil
  • Technic iDoll 360° Mascara

Anleitung
Als aller erstes habe ich das Eyesorbet auf dem Auge verteilt. Einmal als Base und dann auch dass das bewegliche Lid einen schönen leichten Schimmer hat. Dann habe ich mit dem NYX Eyepencil einen provisorischen Lidstrich gezogen, welchen ich dann mit den beiden Blautönen der Shaka Palette ausgefüllt habe. Zum Schluss habe ich noch die Wasserlinie schwarz gefärbt und die Wimpern getuscht. Und fertig ist das kleine "Kunstwerk".

Tragt ihr manchmal bunte Lidstriche oder darf bei euch nur Schwarz oder Braun auf die Augen? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. bunt bunt bunt, und manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden ob bunt oder schwarz. xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht top aus.
    Du kannst dich echt schön schminken

    Ich hab bis jetzt nur schwarz und braunen kajalstifte. Und einen pinkigen welchen ich allerdings noch nie benutzt habe.
    Aber du inspirirst mich dazu, mal was neues auszuprobieren.

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Ich mag durchaus auch gerne mal bunten Lidstrich, aber meistens greife ich doch eher zu Schwarz, Braun oder Grau ...

    AntwortenLöschen