Dienstag, 18. Juni 2013

Kiko Nagellack Sammlung ♥

Hey ihr Lieben ♥

Die die mich schon länger verfolgen wissen vielleicht wie gerne ich Kiko Produkte habe und wie gerne ich davon die Nagellacke habe. Ich wollte euch heute gerne  alle meine Lacke von Kiko zeigen und auch zu jedem ein Kommentar abgeben. Von den Lacken, die ich bereits lackiert habe und auf den Blog veröffentlicht habe, verlinke ich Tragebilder. Und ansonsten dürft ihr euch gerne Tragebilder wünschen und sie werden in den nächsten Wochen kommen.



Ich werde die Farbnummern jetzt immer von links nach rechts aufzählen. Also wäre besser wenn ihr diesen Satz nicht vergesst ;)

Kiko Celebration Nail Lacquer 422
Diesen Lack habe ich erst seit kurzem da die LE noch nicht soo lange her ist und ich ihn reduziert dann noch bekommen habe. Insgesamt habe ich ihn erst einmal aufgetragen bei einem Design. Da war er aber die Grundlage, weshalb ihr ihn sehr gut erkennen könnt *klick*

Kiko Nail Lacquer 295
Dieser Lack ist meine neuste Errungenschaft. Leider hatte ich noch keine Zeit und Gelegenheit ihn zu tragen. Was ich aber bald nachholen werde.

Kiko Nail Lacquer 336
Von diesem Lack bin ich besonders begeistert. Er deckt in einer Schicht alles ab, und hinterlässt weder Streifen noch sonstwas. Bin wirklich sehr zufrieden damit und kann ihn nur jeden ans Herz legen, der auf der Suche nach einem kräftigen Matrosenblau ist.

Hier findet ihr auch noch ein Design, wo ich alle drei Lacke auf einmal benutzt habe *klick*



Kiko Hologram Nail Lacquer 352
Ich war mal in einem totalen Blau Trip. Damals habe ich alle diese 4 Lacke gekauft. Aber es war eine gute Entscheidung. Diesen ersten Lack habe ich besonders gern. Man brauch zwar 3 Schichten damit es wirklich alles abdeckt aber die Farbe ist einfach Bombe. Und sieht hält auch echt lange auf den Nägeln.

Kiko Nail Laquer 300
Diesen Lack habe ich von einer Freundin bekommen. Sie hat ihn sich gekauft und dann einige Monate nicht getragen. Da sie wusste dass ich ein kleiner Nagellackjunkie bin, durfte er bei mir einziehen. Ich habe ihn zwar auch nicht so oft getragen aber immerhin öfter als sie ;)

Kiko Frozen Nail Lacquer 03
Diesen Lack fand ich im Geschäft schöner als zu Hause. Und jetzt im Sommer trage ich nicht gerne solche Farben. Aber wenn es wieder kalt wird (nachdem es endlich wärmer wird) kommt er sicherlich wieder mal auf die Nägel.

Kiko Frozen Nail Lacquer 04
Auch dieser Lack ist von der gleichen LE wie der obere. Ich finde die Farbe eigentlich total schön aber er ist mir etwas zu dunkel. Hoffe es kommen wieder die Tage wo ich darauf Lust habe.



Kiko Nail Lacquer 247
Dieser Lack ist nur sehr leicht. Er deckt auch noch 3 Schichten nicht wirklich. Aber so als einfachen Top Coat oder im Sommer funkelt er wunderschön im Sonnenlicht.

Kiko Hologram Nail Lacquer 353
Dieses schöne Rot ist so ein richtiges Weihnachtsrot. Jedenfalls erinnert es mich total daran. Deshalb trage ich diese Farbe auch nur in der kalten Jahreszeit. Hier seht ihr den Lack als Unterton. Darüber habe ich noch einen einfachen Top Coat aufgetragen *klick*

Kiko Nail Lacquer 246
Ein sehr violett/blaustichiges Rot. Das habe ich wirklich gerne. Es entsteht ein so tolles Finish. Trage ich auch mehr wenn es kalt ist, aber da trage ich es ziemlich oft.

Kiko Nail Lacquer 264
Schwarz oder Violett? Am Anfang kennt man es nicht wirklich. Es ist ein sehr sehr dunkles violett. Nur im Licht oder eben im Sonnenschein kommen die violetten Partikel zum Vorschein. Ansonsten sieht es meistens so aus, als hätte man eben schwarze Nägel. Trage ich jetzt nicht so oft, aber ist eigentlich recht schön.



Kiko Nail Laquer 249
Ein sehr schönes Barbie Rosa. Bin ich eigentlich nicht so der Fan, aber manchmal muss es einfach sein. Es ist jetzt nicht total ein festes Finish (wie sagt man das sonst?) sondern ein sehr leichtes. Bei Sonnenschein schimmert die Farbe wunderbar.

Kiko Nail Laquer 362
Wenn man nicht genau darauf achtet, könnte man meinen die Farbe in der Mitte und die rechts sind die gleichen. Auf dem Nagel sieht man aber einen eindeutigen Unterschied. Diese Farbe ist viel pinkstichiger. Obwohl sich die beiden Farben sehr ähneln finde ich diese um einiges schöner.

Kiko Nail Laquer 238
Ein knalliges Rot. Wer hat das nicht in seiner Nagellacksammlung. Diese Farbe von Kiko finde ich wunderbar. Sie verhält sich gleich wie der blaue Lack in der Matrosenfarbe. Eine Schicht, keine Streifen und sie deckt komplett ab. Bin ich sehr zufrieden damit und kann sie auch nur jeden ans Herz legen. Hier habe ich die Farbe bei einem Design verwendet *klick*



Kiko Nail Lacquer 220
Ein sehr einfaches Nude mit einzelnen Glitzerparitikeln. Dauert nur etwas länger zum trocknen. Auf dem Swatch unten sieht es aus als würde es ins hellbraune oder so gehen. Die Farbe ist etwa so wie auf dem kleinen Finger bei diesem Bild *klick*

Kiko Nail Lacquer 359
Diesen Lack habe ich auch vor kurzem erst gekauft und auch erst einmal getragen. Trotzdem hat er mich sofort überzeugt. Er wird noch sehr oft auf meine Nägel wander. Hier ein Tragebild *klick*

Kiko Nail Lacquer (Farbnummer leider nicht mehr lesbar)
Ein sehr schönes Orange wo ich leider nicht mehr die Farbnummer weiß da sie abgegangen ist. Soviel ich mich aber erinnern kann ist das das einzigste Orange von Kiko das kleine Glitzerpartikel enthält. Finde die Farbe wirklich schön und vor allem richtig frisch. Bei diesen beiden Designe habe ich sie verwendet *klick* und *klick*

Kiko Celebration Nail Laquer 419
Mein momentaner Lieblingslack ♥ Der ist so schön kanllig und wow. Den muss man einfach lieben. Ob bei Designs oder einfach nur solo getragen, er sieht immer gut aus. Lässt die Nägel schön und gepflegt aussehen. Hier seht ihr ein normales Tragebild *klick* und hier in einem Design verwendet *klick*



Kiko Sparkle Touch 228
Mein erster Top Coat überhaupt. Habe ich sehr gerne benützt. Ist jetzt leider fast leer und ich komme nur noch sehr schwer an den noch enthaltenen Lack dran. Wollte den eigentlich nachkaufen. Habe dann aber den falschen nachgekauft und zwar den, der daneben steht. Werde mir den aber vielleicht doch noch holen wenn die Lacke mal wieder reduziert sind.

Kiko Sparkle Touch 230
Dieser Lack enthält viel mehr Partikel als der erste. Deshalb muss man darüber auch nochmal einen Klarlack lackieren da sich sonst alles total rau anfühlt. Da es aber einen schönen Effekt gibt, nehme ich das in Kauf.

Kiko Nail Lacquer 272
Ich braucht mal einen silbernen Lack. Da ich wusste dass ich mich auf Kiko verlassen kann habe ich mir diesen gekauft. Bin auch recht zufrieden damit. Lackiere ich weniger oft, da ich einfach keine Lust irgendwie auf silberne Nägel habe. Aber vielleicht brauche ich ihn ja nochmal.

Kiko Nail Lacquer 303
Ein sehr schönes und natürlicher braun, bronzener Ton. Wie ihr seht kommt der auch öfters zum Einsatz. Er wirkt sehr natürlich aber trotzdem elegant.



So, das wären auch schon alle meine Kiko Lacke. Ich denke das sind eh genug. Bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Sammlung obwohl ich jetzt schon weiß dass sich diese Sammlung noch weiter ausweiten wird. Vor allem mag ich die LE Lacke da sie noch viel besser als die anderen halten. Aber auch sonst hat mich kein Lack bis jetzt richtig enttäusch.

Was haltet ihr von Kiko Lacken? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow sehr schöner Beitrag. Die Lacke sehen wirklich toll aus, bis jetzt besitze ich jedoch noch keinen.

    Bist du gut angekommen??

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Riina ♥ Ja bin super angekommen und wurde auch ganz lieb von allen aufgenommen :) Ich komme bald zurück und bin dann wieder total in der Bloggerwelt drinnen. Freue mich schon drauf :*

      Löschen
  2. Tolle Farben. Ich besitze mittlerweile auch ein paar Kiko-Lacke und bin bisher absolut begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist wirklich eine beachtliche Sammlung :)! Ich mag Kiko-Lacke auch super gerne *-*

    AntwortenLöschen
  4. Uh, wirklich sehr schöne Sammlung. Ist denn bei euch die Nagellack 2,50€ - Aktion denn schon vorbei? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bei uns kommt eigentlich alle 2 Monate so eine Aktion. Also wenn man mal eine verpasst hat muss man nicht ne ewigkeit warten :)

      Löschen
  5. Uii tolle Sammlung! :) Ich habe etwa 10 Kiko lacke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :* Das sind wirklich super schlne Farben, die du da hast :** Ich besaß bis vor Kurzem gar keine Kiko Lacke, doch ich hatte die Chance mir endlich welche zu kaufen <3 Ich liebe einfach die Farbauswahl und die Leuchtkraft von den Lacken... Ich liebe die sugar mat nagellacke ^_^ sie waren reduziert als ich sie gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Sammlung! Ich bin auch total begeistert von Nagellacken von Kiko! Die Farbauswahl ist unglaublich und die Deckkraft ist im Vergleich zu anderen Lacken aus der Preisklasse wesentlich höher als damals erwartet! Esx wird Zeit für mindestens einen neuen;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind echt schöne Farben dabei! Tolle Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch ein paar Kiko Lacke :) leider trockenen sie meiner Meinung nach nicht so schnell wie manche andere...

    AntwortenLöschen