Freitag, 14. Juni 2013

Los gehts! ♥

Hallo ♥

Heute werde ich mich das letzte mal von zu Hause aus melden. Eigentlich sollte ich ja erst am Sonntag fahren, aber es hat sich was geändert und ich fahre schon morgen los. Jetzt ist es 11 Uhr abends und um 8 Uhr fahre ich. 9 Stunden also nur noch :) Ich bin wirklich aufgeregt. Ich werde mich dann so schnell wie es geht vom Süden melden.

Gestern habe ich ja auch die Zahnspange raus gemacht und es ist alles super gelaufen. Habe ein Foto gemacht, es gefällt mir aber nicht wirklich. Aber es werden sicherlich noch weitere folgen!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

lg Mella ♥


Kommentare:

  1. Ganz viel Spass wünsche ich dir! :) Toll, dass du die Zahnspange rausbekommen hast! :D Meine habe ich noch -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß! Wenn du wieder da bist, würde ich mich freuen, wenn du bei diesem TAG mitmachst:
    http://dienstags-maedchen.blogspot.de/2013/06/noch-ein-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich würde gerne mitmachen, kann aber nicht auf deinen Blog zugreifen :(

      Löschen