Donnerstag, 13. Juni 2013

AMU ♥ Sephora Curacao Punch ♥

Hey ♥

Während ihr dass hier lest, sitze ich wahrscheinlich beim Zahnarzt und freue mich wie ein kleines Kind :D Gestern habe ich euch in meinem kleinen Haul *klick* einen Sephora Lidschatten gezeigt, der suuuper schön ist. Ich habe dann gleich ein AMU geschminkt, denn was soll man den anders machen?!




Die blaue Farbe kommt auf der Essence Base sehr gut zur Geltung. Ich habe es zuerst mit der Artdeco Base versucht, aber das funktioniert gar nicht. Obwohl die Base gut verblendet war, wurde der Eyeshadow fleckig und unregelmäßig.

Habe leider kein Foto von vorne gemacht, bzw. ich habe schon welche gemacht, aber die waren alle total verschwommen. Habe nicht verstanden wieso. Hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen ♥

Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Essence Eyeshadow Base
  • Sleek Shangrie-la Collection Supreme 891 
  • Sephora Glitter Long Lasting Curacao Punch N°13
  • Essence Cherry Blossom Girl Quattro 01 Dreaming Under A Cherry Tree
  • Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 07 Blsck Chrome
  • Tecnic iDoll 360° Mascara



Ich finde den Lidschatten sehr gut. Er ist zwar mit knapp 12€ für meine Verhältnisse sehr teuer, aber ich finde es hat sich ausgezahlt. Er ist wirklich schön und jetzt ein kleines Schmuckstück in meiner Schminksammlung.

Wie findet ihr das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Das sieht soo schön aus. Die Farbe ist hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön, aber mir steht leider kein Blau finde ich :/:D:))

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem richtigen AMU-fotografieren kenne ich auch...
    Die Farbe ist echt der Wahnsinn! Blau passt super zum Sommer, finde ich und gerade diese Nuance ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe die Farbe. Hast du die Artdeco Base denn ganz dünn aufgetragen. Ich hatte das Problem auch mal gehabt, da hab ich nicht richtig verrieben und dann wurde es so elend fleckig. Habs dann mit einer noch dünneren Schicht versucht und es ging wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Whoaa, das ist richtig schöön geworden *-* So ordentlich und toll verblendet und so ein hammer blau ♥
    Ich hab dich getaggt, hoffe du machst mit^^
    http://smileygini.blogspot.de/

    Gini ♥

    AntwortenLöschen