Samstag, 7. September 2013

AMU ♥ Douglas Chit Chat Palette ♥

Hallo! ♥

In meinem Haul von gestern *klick* habe ich euch diese Palette von Douglas gezeigt. Heute möchte ich euch ein AMU zeigen was ich damit geschminkt habe und meinen ersten Eindruck mit euch teilen. Falls ihr euch eine ausführliche Review wünscht, werde ich die Palette in den nächsten Tagen noch genauer unter die Lupe nehmen.

Mein erster Eindruck
Alle der insgesamt 10 Farben sind sehr stark pigmentiert. Sie haben alle die gleiche Konsistenz und sind alle schimmernd. Es gibt keine matten Töne. Falls man die Farben nicht den ganzen Tag auf den Augen haben will, muss man nicht unbedingt eine Base benutzten, da sie auch so eine sehr gute Farbabgabe haben. Mein erster Eindruck ist TOP und ich kann sie jedem empfehlen der gerne mit Farben spielt und dafür nicht zu viel Geld ausgeben will.

Hier nun aber zu den zahlreichen Bildern die ich geschossen habe. Weiter unten gibt es die Liste der Produkte die ich verwendet habe und auch Bilder von den Produkten.







Gesichtsprodukte + Base:

  • Kiko Natural Concealer 01
  • Kiko Full Coverage Concealer 02
  • Project Professional Silk Powder 02 Deep Beige
  • Essence Eyebrow Stylist
  • Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base 

Augenprodukte:
  • Chit Chat Eye and Lip Palette
  • Sephora Colorful Glitter Long Lasting N°13 Curacao Punch
  • Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow 01 Dreaming Under A Cherry Tree (zum verblenden)
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris 
  • Technic iDoll 360°Mascara


Kennt ihr die Palette? Wie findet ihr das AMU? ♥

lg Mella ♥



Kommentare:

  1. Wow! Die Pigmentierung ist ja der Hammer! Was für ein tolles AMU :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Amu und tolle Farbkombi <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht wirklich wunderschön aus. Ich würde das auch gerne so toll können ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles AMU - wahnsinnig schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU... war heut hier im Douglas, die haben die Palette nicht :-( LG

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Du kannst so schön schminken und hast so schöne augen.

    AntwortenLöschen