Sonntag, 8. September 2013

Review Shaka Lipgloss Pencil ♥

Guten Abend meine Lieben ♥

Als ich diesen Haul online stellte (*klick*) zeigt ich auch einen Lipgloss Pencil. Ich wurde daraufhin angesprochen und möchte den nun genauer vorstellen und eine kleine Review darüber schreiben.


Wichtige Fakten:
  • Marke: Shaka
  • Name: Pencil Lipgloss
  • Farbnummer: 2
  • Farbe: ein leichtes, schimmerndes Rosa, welches in die Farbe Pink hineingeht
  • Haltbarkeit: 3 Jahre
  • Preis: 3,99€

Verpackung + Design
Der Lipgloss kommt in keiner Verpackung an, man bekommt ihn einfach so als Stiftform. Der Nachteil davon ist dass ihn jeder swatchen kann. Ansonsten ist das Design ziemlich schlicht gehalten. Der Stift und auch der Deckel sind Schwarz. Nur am Ende des Stifts ist circa ein 1 cm dicker Streifen wo man sieht welche Farbe es ist. 


Auftrag + Finish
Ich habe das Lipgloss mit einem Lipliner von Kiko aufgetragen (könnt ihr dann beim Swatch sehen). Damit man ein schönes Ergebnis bekommt, muss man mehrere Male mit dem Stift darüber gehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Gloss nicht eine perfekte Deckkraft hat. 
Das Finish ist sehr natürlich. Es ist ein sichtbarer Schimmer, der aber nicht unangenehm und künstlich auffällt. Wenn man in der Sonne steht, bekommt der Schimmer einen goldenen Schein was ich sehr schön finde. 


Haltbarkeit
Nach circa 2 Stunden bleibt vom Gloss nicht mehr so viel übrig. Man sieht zwar dass man mal was aufgetragen hat, aber es ist sehr stark verbleicht. In die Lippenfältchen setzt er sich zum Glück nicht ab. Was ich als Pluspunkt anrechne. 



Einen dicken Kuss für meine lieben Leser :*


Fazit
Für mich ist dieser Lipgloss Pencil ein TOP Produkt. Es hat mich zu 80% überzeugt. Das einzige was zu wünschen übrig lässt, wäre die Haltbarkeit. Aber für so wenig Geld erwarte ich mir jetzt nicht die Haltbarkeit eines MAC Lippenstifts^^ Ich finde auch dass die Farbe sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Ich denke mir, ich werde ihn in den nächsten sonnigen Tagen noch etwas tragen und dann mal schauen ob er mit mir in den Herbst hineinrutscht ;)

Was haltet ihr von Lipgloss Pencils? Habt ihr bereits Erfahrung damit gemacht? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Schöner Farbton und deine Lippen sind traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht Hammer aus!!
    Gefällt mir total gut. :D

    Ich habe bis jetzt noch keinen Lipgloss/Lippenstift in dieser Art probiert.

    Liebe Grüsse Riina.

    Ach und danke viel mal für deinen Kommentar und die Glückwünsche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, deine Lippen sind so wunderschön - wirklich, bin total neidisch ^_^

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Nimm bitte die sicherheitsabfrage raus. Mit solchen pencils habe ich keine erfahrungen gemacht aber mit den glossy stylos von kiko.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/review-kiko-ultra-glossy-stylo.html?m=1

    Kann ich echt empfehlen.

    Deine marke kenne ich nicht. Steht dir aber super.

    AntwortenLöschen