Freitag, 13. September 2013

Review Maybelline Baby Lips ♥ Pink Punch ♥

Hey ihr Lieben ♥

Vor circa 1 Woche habe ich diesen Haul hier online gestellt: *klick*. Dort habe ich auch kurz von Maybelline den Lippenpflegestift vorgestellt. In den letzten Tagen habe ich ihn nun getestet und möchte eine Review dazu schreiben!


Wichtige Fakten:
  • Marke: Maybelline New York
  • Name: Baby Lips
  • Farbname: Pink Punch
  • Farbe: Pink
  • Haltbarkeit: 2 Jahre
  • Preis: 3-4€

Verpackung + Design
Die Verpackung ist sehr einfach gehalten wie bei fast jedem Lippenpflegestift. Der Deckel ist durchsichtig und mit gelber Schrift sind alle Produktinformationen geschrieben. Der Teil, den man rausdrehen kann, ist einfach in Pink gehalten. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn man den Deckel schließt er fest sitzt und sicherlich nicht von alleine runterfällt wie ich das von manch anderen Pflegestiften kenne. 



Farbe + Auftrag
Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farben zum auswählen. Da ich bisher keinen Vergleich zu anderen Farben habe, finde ich die Farbe Pink Punch eigentlich recht farbintensiv. Sowohl auf dem Swatch, als auch auf den Lippen sieht man die Farbe. Zwar nicht zu intensiv, aber sie fällt auf. Der Auftrag ist einfach wie ihr euch denken könnt ;) wie man eben einen Lippenpflegestift aufträgt^^ ohne Spiegel leicht machbar.



Haltbarkeit + Pflege
Maybelline sagt dass der Pflegestift bis zu 8 Stunden auf den Lippen haltet. Ich habe jetzt nicht genau verstanden ob sie nur von der Pflege sprechen oder auch etwas von der Farbe. Jedenfalls musste ich feststellen, dass es auf beide Bereiche nicht zutrifft. Die Farbe sowie auch die Haltbarkeit ist nach spätenstens 2 Stunden verflogen: man muss nachtrage.

Außerdem gibt Maybelline an, dass sich ab einer Woche das Lippenbild verändert und gepflegter ist. Es ist jetzt nicht total auffallend besser, aber sie sind bei mir sehr weich und angenehm geworden.


Fazit
Trotz des Flop Punktes bei der Haltbarkeit, finde ich das Produkt gelungen. Für mich persönlich macht es nichts dass es nach 2 Stunden nicht mehr auf den Lippen ist, da ich sowieso immer wieder nachtrage. Die Farbe und die Konsistenz finde ich sehr angenehm. Auch der leichte, frische Geruch ist zu ertragen. Ich finde der macht das sogar alles noch ein bisschen edler. Die, die ihn immer schon mal testen wollten, denen kann ich den Pflegestift wirklich empfehlen. 


Besitzt ihr bereits "Baby Lips"? Was haltet ihr davon? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus.
    Aber ich denke, für dieses Ergebnis kann ich auch einen Labello mit Perlglanz verwenden, welcher wohl auch um einiges günstiger ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab 2 babylips und liiiebe sie! Nachdem ich das Video von isipisi gesehen hab wollte ich sie unbedingt habe! Der Geruch ist so toll und die Farbe auch :3 ich hab cherry me und peach kiss ;)
    Toller Blog! Kannst ja mal bei mit vorbeischauen;)

    Blogvonmarry.blogspot.de

    AntwortenLöschen