Samstag, 14. März 2015

Make Up ♥ Green Jungle Fairy ♥

Hey!

Mitte bis Ende Februar hatte ich eine Austauschschülerin von Amerika bei mir zu Hause. Wir hatten eine Menge Spaß, da wir viele gemeinsame Interessen haben, unter anderem Make Up. Deshalb habe ich sie gefragt, ob sie für mich Model spielen will - und siehe da, sie hat sich total darüber gefreut und so haben wir uns eines abends dran gemacht, ein kleines Fotoshooting zu veranstalten.

Zu ihrer dunklen Haut und ihren tollen Haaren habe ich mich für ein richtig knalliges Grün auf den Augen entschieden. Ich finde es passt sehr gut zu ihr. Eden, ihr Name, hat es jedenfalls sehr gut gefallen! Hier möchte ich euch jetzt gerne die kleine Fotostrecke zeigen. Schreibt mir doch in den Kommentaren wie euch der Look gefällt.







Ich finde die Fotos sind echt gut gelungen! Ich bin immer richtig froh, wenn sich jemand von mir schminken lässt. Ich mach das richtig gerne ;)

Wie gefällts euch das Make Up? ♥ Wie gefallen euch ihre Haare? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Das AMu sieht toll aus... da bekomme ich Lust auf Frühling. Deine Haare gefallen mir ebenfalls gut...
    und du hast ja wunderschöne Lippen!!!!!

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das bin aber nicht ich, sondern ist meine Freundin.
      lg Mella ♥

      Löschen
  2. Wow, das Make-up gefällt mir sehr sehr gut. Und wie hübsch dein Model ist....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde das AMU kommt bei ihr echt gut einfach weil da so ein großer Kontrast besteht. Ich find sie total hübsch und finde sie kann sowas total gut tragen. Die Haare finde ich übrigens auch sehr schön. Das passt alles gut zu ihr. Du hast echt gute Arbeit geleistet bezüglich des AMUs und der Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look - knallige Farben finde ich einfach wunderschön zu einem dunklen Teint, steht Eden wunderbar! Und ihre Haare sind toll ;)
    Jetzt hab ich auch Lust, heute mal wieder Grün zu schminken :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde das AMU sehr gut gelungen und wie du schon sagst, ein toller Kontrast zu ihrer Haut! Die Haare finde ich auch riiiichtig hammer!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog.follow me and I will follow you.
    http://findshopping.blogspot.in/2015/02/usa-shopping-websites-list.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das haut mich echt vom Hocker, das sieht einfach so schön aus an ihr. Ich würde vermutlich eher aussehen, als ob mir jemand eins aufs Auge gegeben hat

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. kräftigere Farben sehen zu einem dünkleren Teint einfach soo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ihre Haare sind der Hammer! Wow, da hast du echt eine hübsche Freundin. Toll gemacht und schöner Kontrast.

    LG von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Eden einfach wunderschön geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist so toll, und Eden sieht aus wunderschön aus <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich wollte mal danke für deine Kommentare sagen: vielen lieben dank =D.. Und das make sieht richtig super aus *^* du kannst voll gut schminken =O.... LG merle

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes AMU! Das Grün steht dir total gut! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. sie ist echt eine hübsche :)
    und wow so ein traumhaftes Makeup du hast wirklich Talent
    kannst du vielleicht eint utorial machen zu diesem hier?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja gerne kann ich mal ein Tutorial machen, zwar nicht an meiner Freundin, denn die ist wieder zurück in den Staaten, aber bei mir selber klappt das auch :)
      lg Mella ♥

      Löschen