Samstag, 5. Oktober 2013

NOTW ♥ Pretty In Purple ♥

Hallo ♥

Endlich hatte ich mal wieder Zeit für ein ausgiebiges Nageldesign. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und es ist mir auch recht gut gelugen finde ich. Jedenfalls bin ich stolz auf mich.





Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Essie 47 Sexy Divide
  • Essence Hugs & Kisses 03 With X'S And O'S
  • Pupa Art Base 
  • Essence Nail Art Twins Glitter Topper 08 Troy
  • Essence Pro White Effect
  • Essence Nail Art Express Dry Drops

Wie findet ihr das Design? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. sehr schönes Design und ich liebe die Farbe Lila (mit allen Untertönen) :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow soo geil! Unglaublich dass du das so schön hinbekommen hast. Wie lange hast du gebraucht? Wie lange hält es?

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr sehr toll aus. GEnau nach meinem Geschmack und du hast jedes einzelne Design wirklich sehr gut hinbekommen. Großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Besonders das Leo-Muster gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sooo toll aus :)
    richtig hübsches design, das sieht richtig gut aus :)
    <3

    AntwortenLöschen