Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ich bin zurück ♥

Hey meine Lieben ♥

Seit Tagen funktionierte bei mir das Internet nicht und ich bin leicht verzweifelt. Aber jetzt bin ich wieder zurück. Das Wetter hier bei mir ist schrecklich. Seit Tagen nur schlecht Wetter und alle Stunde regnet es mal ein bisschen. Richtig schrecklich so. Jedenfalls wollte ich trotzdem etwas für euch tun und hab ein AMU geschminkt. Leider habe ich aber nur 2 halbwegs schöne Fotos zustande bekommen und zeige euch einfach die beiden jetzt. In den nächsten Tagen wird aber wieder regelmäßiger gebloggt.




Wie gefällt es euch? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ab einen regenbogen getraut sich selten mal jemand. :) das mit dem foto kenne ich :)

    AntwortenLöschen
  2. das hast du wunderschön hinbekommen :) Und das erste Foto ist auf jeden Fall der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Superschön. Was für lidschatten benutzt duu?? Die sehen so schön intensiv aus.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes amu, ich bekomme das nie so gut hin. lg Di Ana

    AntwortenLöschen