Samstag, 12. Oktober 2013

Herbst Alltags AMU ♥

 Hallo ♥

Der Herbst ist schon vor einiger Zeit eingebrochen, und der Winter will auch nicht lange auf sich warten lassen. Trotzdem bin ich noch in herbstlicher Stimmung und schminke auch dementsprechend meine Augen. Heute möchte ich euch nur ganz ein einfaches Make Up zeigen, dass ich in letzter Zeit sehr oft in der Schule getragen habe.


Farben könnt ihr nehmen welche euch am ähnlichsten vorkommen. Diese Palette ist eine NoName Palette. Solche Farben sind aber sehr einfach irgendwo zu finden.


Habt ihr besondere Wünsche über was ich bloggen kann? Mal ne Reihe oder so machen? :) Würde mich über Vorschläge sehr freuen ♥

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. diese farben trage ich in etwar auch fast täglich. deine augenbrauen gefällen mir :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig natürlich und sehr schöne Erde-töne

    AntwortenLöschen