Freitag, 18. Oktober 2013

Halloween Make Up ♥

Hey meine Lieben ♥

Schon wieder ist die ganze Woche das Internet ausgefallen -.- aber anscheinend soll jetzt alles repariert sein und es geht wieder. Ich hoffe nur dass dem auch so ist. Jedenfalls habe ich die Zeit gut genutzt und viele Dinge für den Blog geplant, die ihr jetzt alle am Wochenende zu sehen bekommt. Als erstes möchte ich euch auf jeden Fall mein Full Face Make Up zeigen, dass ich mir am Sonntag aufs Gesicht gepinselt habe.






Auf einem Kommentar einer Leserin, habe ich mich jetzt doch entschieden das Orginalvideo von Michele Phan euch zu zeigen, damit ihr den Unterschied sehen könnt. Ich habe nur kleine Änderungen vorgenommen die mir besser gefallen haben ♥



Wie findet ihr es? Würdet ihr so zu Halloween aus dem Haus gehen? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. sehr originell, an helloween vielleicht schon. du bist so schön braun. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Make-Up echt schön, aber ich hätte es noch schöner gefunden wenn du ein Link zu dem Original-Video von Michelle Phan in den Post gepackt hättest. ;) Die Ähnlichkeiten sind ja kaum zu verkennen...
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen