Freitag, 18. Oktober 2013

Review ♥ Yes Love Eyeshadow 01 ♥

Hey meine Lieben ♥

Schon Anfang September habe ich euch mal eine Palette gezeigt, die ich mir im Sommer gekauft habe und euch jetzt gerne vorstellen möchte.


Allgemeines
  • Marke: Yes Love
  • Paletten Nr.: 01
  • Haltbarkeit: 24 Monate
  • Lidschattenanzahl: 12
  • Inhalt: 16g, 12x1,3g
  • Preis: ca. 4€

Design + Verpackung
Ich muss sagen dass mich die Verpackung überhaupt nicht anspricht. Sie ist ein richtig billiges Plastik und bekommt schon Kratzer wenn man die eVerpackung nur anschaut. Auch das Aufgedruckte in Lila spricht mich nicht sonderlich an. Außerdem habe ich Angst dass jeden Moment der Deckel runterfällt weil der so wackelig ist^^

Farben
Die Farben hingegen gefallen mir super, deswegen durfte die Palette auch mit. Es sind zwar ziemlich normal Farben, die aber super für Alltagsamus sind die nicht unbedingt in Brauntönen gehalten werden müssen. Ich habe die Palette den ganzen Sommer über fast jeden Tag benutzt weil ich wirklich zufrieden bin. Hier seht ihr meine Lieblingsfarben und von allen Farben nochmal eine Nahaufname.








Pigmentierung
Die Pigmentierung ist das Beste von allem. Jede, aber wirklich jede Farbe hat eine ausgezeichnete Pigmentierung ohne viel zu krümmeln. Sowohl mit Base, als auch ohne kommen die Farben sehr gut rüber und halten auch sehr lange auf dem Auge.


Top oder Flop?
Wenn man die Verpackung nicht beachtet, ist es ein wirklich tolles Produkt. Da die Verpackung aber trotzdem immer eine große Rolle spielt, gibts da leider Punkteabzug.

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wie es aussieht, braucht man auh wenig produkt. Sie sind ja fast voll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fotos zwar schon länger her gemacht aber es stimmt. Mehr als einmal muss man mit den Pinsel nicht reindippen dass man gut Produkt aufnimmt :)

      Löschen