Freitag, 1. November 2013

OOTD ♥ My travel to Venice ♥

Hey meine Lieben ♥

Ich war jetzt drei Tage meine Schwester besuchen und bin dabei auch nach Venedig gereist. Es ist das dritte Mal dass ich dort bin, aber ich werde immer wieder neu verzaubert. Es gibt einfach so viele tolle Sachen zu sehen und zu bewundern. Ich finde einmal im Leben sollte man sich diese Stadt ansehen!

Ich habe mir dabei einfach mal gedacht dass ich euch meine Outfit zeige, da ich das ja sonst nicht oft mache.


Was habe ich getragen:
  • Schuhe - Blue Cox
  • Hose - New Yorker
  • Sweater - New Yorker 
  • Lederjacke - Zara
  • Ring - C&A
  • Uhr - Ystudy



Auf dem Gesicht habe ich ein Make Up von Artdeco getragen, was nur ein Pröbchen gewesen war. Es sieht auf den Fotos zwar ganz ok aus, aber der Auftrag war schrecklich. Auf den Augen habe ich meine neuen Artdeco Lidschatten getragen und dazu einen einfachen Lidstrich, schwarze Wasserlinie und Mascara. Hier könnt ihr die Lidschatten sehen die ich meine: *klick*



Wie findet ihr das Outfit? Sollte ich öfters Outfits posten? ♥

lg Mella ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen