Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtsgeschenk?? ♥

Hallo meine Lieben,

heute bin ich zufällig durch Google auf einen interessanten Hochzeit Blog *klick* gestoßen, nicht dass ich heiraten werde, aber ich habe nach modischen Schmuck gesucht.

Es ist bald Weihnachten und ich wollte mich schon jetzt nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter umschauen. In den letzten Jahren hatte ich meist das Problem, dass plötzlich Weihnachten war und ich noch immer keine Geschenke hatte. Also habe ich entschieden dieses Mal früher mit dem Geschenkekauf anzufangen.
Meine Mutter liebt Schmuck, wie jede Frau eigentlich, denn wer von uns mag schon keinen Schmuck? Also bin ich durch diese Hochzeit Guide auf ein Online Schmuck Geschäft (Trauringe Online - *klick*) gelandet.
Dieses Online Geschäft ist eigentlich mehr auf Trau- und Verlobungsringe spezialisiert, trotzdem habe ich aber auch etwas passendes für meine Mutter gefunden.

Der farbenfrohe Ring für eine farbenfrohe Mutter ;) --> *klick*


Dieser Ring gefällt mir sehr gut und ich denke auch meine Mutter würde ihn lieben. Die farbigen Zirkonia Steine machen den Ring sehr modern und passen super zu Mama's Stil ;)

Was denkt ihr, ist ein solch farbenfroher Ring ein passendes Weihnachtsgeschenk? Wie gefällt euch der Ring? ♥

lg Mella ♥




Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch sehr schön, obwohl er für mich zu bunt wäre. Aber er gefällt mir sehr.
    Nur der Preis, der würde mich extrem abschrecken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich nicht die einzige die jetzt schon an Weihnachtsgeschenke nach denken tut..

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen