Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kosmetik Haul ♥ (Flormar, Artdeco, Ebelin, Balea,...) ♥

Hey ♥

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, war ich shoppen. Ich habe sowohl Kosmetik gekauft als auch Kleidung, Filme und Bücher. Dieser Teil wird großteils nur von Kosmetik handeln. Wenn ihr noch einen anderen Teil sehen wollt, z.B. die Kleidung, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.


Es ist jetzt nicht ein riesen Haul, aber es ist trotzdem eine sehr nette Kleinigkeit :)

Balea Pink Flame Deo Bodyspray
Ich habe mir vor einem halben Jahr schon einmal ein Deo von Balea gekauft und das ist immer noch nicht ganz leer. Da ich aber so gut wie nie zu Balea Produkten hinkomme, habe ich mir ein schönes Deo als Reserve mitgenommen. Der Duft gefällt mir sehr gut, denn ich finde dass er etwas dunkles, geheimnisvolles aber trotzdem Mädchenhaftes hat.


Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte
Ich habe ziemlich viel Gutes von Ölduschgels gehört. Selbst habe ich das bisher aber noch nicht ausprobiert. Als ich dieses Dusch & Ölperlen im DM gesehen habe, dachte ich mir dass ich sie ja mal probieren könnte. Der Gerucht finde ich schmeckt nicht wirklich so wie Apfelblüte, aber er sagt mir trotzdem sehr zu.


Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Schon länger ist mir meine wasserfester Make-Up Entferner ausgegangen und jeden Abend musste ich richtig rubbeln dass ich mein ganzes Make Up runter bekam. Jetzt habe ich mir aber wieder 2 Packungen von diesem Entferner mitgenommen. Bin sehr zufrieden damit.


Ring.. keine Ahnung woher - alles vergessen :P
Dieser Ring hat es mir einfach angetan. Ich habe ihn gesehen und konnte ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Liebe auf den ersten Blick ♥ Leider kann ich euch gar nicht mehr sagen von welcher Marke der ist. Ich weiß zwar noch dass ich ihn C&A gekauft habe aber da es dort verschiedene Schmuckaufsteller gab, kann ich nix genaueres mehr sagen. Es könnte sein dass er von I am ist, aber das bin ich mir auch nur noch zu 20% sicher. Jedenfalls liebe ich ihn ♥


One Direction - One Moment - Eau de Parfum
Schon des längeren bin ich auf der Suche nach einem Parfüm. Von diesem hier habe ich schon im Radio gehört und auch im Fernsehen und in Zeitungen gesehen. Es ist mir jetzt aber nicht besonders ins Auge gestochen. Es war einfach da, hatte ne hübsche Verpackung und wurde aber ansonsten nicht weiter beachtet. Als ich dann im Douglas war und zufällig eben auch an diesem Parfüm gerochen habe, hats mich fast umgehauen. Ich hätte ehrlich nicht sowas erwartet. Es ist ein sehr mädchenhafter, aber auch ausschlaggebender Duft was mir super gefällt. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich der größte One Direction Fan bin, dieses Parfüm musste einfach mit. Ich kann euch allen empfehlen diesen Duft mal schnuppern zu gehen.


Ebelin Präuisions Make Up Ei
Weiter geht es mit einem Produkt, dass ihr sicher alle kennt: dem Ebelin Beautyblender. Ich kam einfach nicht um den Hype rum und musste mir das Ei auch noch holen (auch wenn ich schon was spät dran bin). Ist anscheinen ein sehr gutes Dupe zum Originalem. Ich kann dazu schon mal gar nichts sagen aber ich teste diesen jetzt einfach mal.


Balea Young Soft & Clear Kompakt Puder
Ich glaub das ist jetzt schon das Dritte Puder von Balea. Ich bin sehr zufrieden damit und werde es auch immer wieder nachkaufen. Mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen. Wenn ihr wollt kann ich ja mal eine Review dazu schreiben. Lasst mich es einfach wissen.


Flormar Mono Eyeshadow 013
Eigentlich bin ich nur zu Flormar, weil ich einen ganz einfachen weißen Lack suchte. Den habe ich auch gefunden, vergessen aber zu zeigen^^ super Mella! Dann ist mir eine Verkäuferin nicht von der Pelle gerückt (ich hoffe du liest das jetzt nicht). Sie wollte mich eigentlich nur beraten, ich wollte aber selbst gucken. Mag das beraten werden nicht. Unter Druck habe ich mir dann diesen Lidschatten gekauft. Er ist ja ganz schön aber ja ;) Naja so schlimm war es eigentlich nicht wenn ich jetzt so darüber nachdenke.


Artdeco Color & Art 408 & 420 
Artdeco hat momentan eine wunderschöne LE mit wunderschönen Lidschatten. Eigentlich wollte ich mir drei kaufen, bis ich bemerkt habe dass ich vom dritten (ein sehr dunkles Lilablau) nur den Tester bewundere und die "nicht Tester" ausgegangen sind. Dafür nahm ich mir eine Duo Eyeshadow Box mit, damit die Lidschatten nicht so rumfliegen. Ich finde beide Töne sehr schön. Ja, der Flormalidschatten ist ähnlich - die schlauen von euch habens sicher schon bemerkt - aber die Artdeco Lidschatten hatte ich zuerst :P (nur zu meiner Verteidigung)^^


Hier habe ich euch noch die Lidschatten geswatched damit ihr sie auch so seht. Ich habe sie immer ohne Base aufgetragen.


Das war es jetzt von meinem Haul. Ich habe mir vorher irgendwie gedacht, dass ich viel mehr dekorative Kosmetik finden werde. Ich habe zwar viel gefunden, aber mich relativ gut zurückgehalten. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

Was haltet ihr davon? Kennt ihr die Produkte? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Boah, ich muss ehrlich sagen ich habe in der letzten Zeit nichts an Kosmetik gekauft bzw ich hab all die Sachen noch nicht gesehen (Was auch daran lag dass ich fast 1 1/2 Monate in Thailand war). Ich finde die Balea Sachen wie immer interessant. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Make-Up Ei wollte ich auch schon länger ausprobieren. Über einen Bericht von dir darüber würde ich mich freuen! :)
    Das Puder habe ich mir Mal gekauft, aber war überhaupt nicht davon überzeugt. Hatte irgendwie eine ganz komische Konsistenz, sodass ich gar nichts auf die Haut auftragen konnte.
    Liebe Grüße
    Jen :)

    AntwortenLöschen
  3. wie gerne ich die dusche&ölperlen ausprobieren würde. aber wir haben hier keinen DM :-(

    AntwortenLöschen