Sonntag, 27. Oktober 2013

Oktober Favoriten ♥

Hey ♥

Schon wieder ist es so weit und der Monat neigt sich dem Ende zu. In den letzten Monaten ist die Zeit wirklich gerannt. Nicht mehr lange, und das Jahr ist auch vorbei..traurig irgendwie^^
Wie jeden Monat, habe ich euch nun meine liebsten Produkte zusammengesucht, welche ich euch jetzt alle kurz vorstellen werde. Beginnen wir wie immer mit einer Gesamtübersicht.


Alverde 52 Primerose
Ein wunderschöner Lippenstift, den ich seit circa einem Jahr besitze und sehr regelmäßig auftrage. Die Farbe passt perfekt zu mir, sie ist sehr neutral, gibt aber trotzdem einen wunderschönes Finish wider.


Alverde Lipgloss 11 Shiny Terra
Zu diesem Lippenstift trage ich am liebsten auch noch ein passendes Gloss von Alverde auf. Dieses besitzt einige Glitzerpartikel, die aber nicht überwiegen. Die Farbe ist sehr neutral und man kann das Gloss für ein schönes Finish auch solo sehr gut auf die Lippen auftragen.


Sephora Smoothing & Brightening Concealer 05 Moyen Medium
Auch dieses Produkt hat sich in meine Favoriten geschummelt. Ich habe es eigentlich ganz unbewusst jeden Tag benutzt, bis es in meine Routine freundlich aufgenomen wurde. In den letzten Wochen sehr lieb geworden und ja. Ich habe dazu eine ausführliche Review geschrieben falls es euch interessiert. Einfach hier klicken: *klick*


Kiko Eyeshadow 139
Weiter geht es mit einem meiner liebsten Eyeshadows. Ich habe verschiedene Highlighter fürs Auge, aber dieser Champagnerton kam in den letzten Wochen meisten zum Einsatz. Er hat einen wunderschönen Schimmer und passt perfekt zum Herbst. Man kann sehr vielfällig mit ihm arbeiten, was für mich sehr positiv ist.


Rimmel London Waterproof Eye Definer 261 Noir
Was ich auch bei fast jedem AMU dieses Monat gemacht habe, ist mit diesem Eye Definer, am Ende des beweglichen Lides diesen aufgetragen und mit einem Pinsel verblendet. Dies gibt dem Auge einen etwas dramatischeren Aufschlag und auch ein bisschen Tiefe. Finde ich sehr schön bei Herbsttagen.



Hier gibt es jetzt alle Produkte geswatcht. Ich denke mal irh könnt die Produkte selbst zuordnen welche Swatch zu welchem Produkt gehört ;)


Technic Electric Eyes Palette
 Diese Palette habe ich euch bereits hier (*klick*) bei meinen Herbst Must Haves vorgestellt. Wie bereits vorhergesehen, habe ich diese Palette auch dementsprechend oft benutzt. Man sieht sicherlich dass ich am häufigsten den zweiten Ton in der ersten Reihe und den ersten Ton in der zweiten Reihe getragen habe. Sie wird sicher noch bis zum Wintereinbruch in meiner Routine bleiben.


H&M Vanilla Ginger Lipbalm
Die Tage werden kürzer und die Lippen spröder. Um dies zu verhindern schmieren wir uns jetzt alle tonnenweise Lipbalm auf unsere Lippen. Ich habe mir vor zwei Jahren schon diesen Lipbalm von H&M gekauft. Mittlerweile ist er fast leer und ich werde ihn in den nächsten Wochen sicherlich leer machen. Ich hab ihn wirklich gern da er ein bisschen ölig ist, und man das nicht sehr oft findet.


Barbara Hofmann Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln
Anfangs mochte ich diese Seife nicht, da sie mir zu umständlich zu benutzen war und die Pinsel nicht wirklich sauberere geworden sind als bei einer anderen Seife. Heute habe ich sie aber wiedermal mit dieser Seife gewaschen und es hat ausgesprochen gut geklappt und die Pinsel sind auch viel saubererer und duften gut. Weiß nicht was ich das erste Mal falsch gemacht habe. Jedenfalls habe ich mich spontan dazu entschieden die noch in meine Favoriten mit rein zu packen!


Was haltet ihr von dieser Pinselseife? ♥

lg Mella ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen