Freitag, 6. Dezember 2013

Winterland Wonderland ♥

Hey :)

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. Was habt ihr den schönes gemacht heute? Ich war schon fleißig Geschenke einkaufen. Mir fehlt nur noch ein richtiges und einpaar Kleinigkeiten.

Vor einigen Tagen habe ich ein AMU geschminkt, dass toll zum Winter passt, und mit welchem ich auch bei dem Contest von Miss Xtravaganz mitmache. Hier kommt ihr zu ihrem Blogbeitrag des Contests. Man kann bis Anfang Januar mitmachen. Schaut doch mal vorbeit: *klick*

Ich jedenfalls habe ein AMU geschminkt, welches in tollen Blautönen gehalten ist.



Ich habe dieses Mal nicht nur bei meinen Augen rum experimentiert, sondern auch bei meinen Augenbrauen. Normalerweise habe ich sie bei AMU immer nur in einem dunklem Braun. Diesesmal durften verschiedene Blautöne rauf. Sie sind jetzt nicht perfekt, aber für den ersten Versuch ok.




Dass dann nicht alles so langweilig wirkt, habe ich mir noch 3 Dekosternchen unter die Augenbrauen gekleppt.

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. dein amu ist wirklich super geworden :) tolle idee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Morgen will ich auch einen Eislook schminken :)
    glg

    http://viennesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Besonders mit den Brauen ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich wollte dich auf mein giveaway hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen? Würde mich echt freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich toll aus :) AMU's hast du halt einfach drauf :)
    ach ja, ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Schau einfach auf meinem Blog vorbei und sieh es dir an :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-*
    wunderschönes AMU *-*
    Lg CrazzyBarbie ♥

    AntwortenLöschen