Donnerstag, 5. Dezember 2013

TCW Beauty In Focus ♥

Hey ihr Lieben ♥

Es ist schon fast wieder Wochenende :D Juhu! Dieses Wochenende beginne ich mit meinen Weihnachtsgeschenkekauf, denn man kann wirklich nie früh genug beginnen. Heute möchte ich euch aber eine Palette kurz vorstellen die ich mir gegönnt habe.

Die Marke The Color Workshop kommt immer nur zu Weihnachten bei uns in die Läden, weil es da richtig tolle und günstige Produktsets gibt. Ich finde die Marke richtig toll, und total schade dass sie nicht immer erhältlich ist.

Ich habe bereits eine Palette, aber jetzt durfte noch eine mit. Insgesamt sind 8,1g für 4,99€ enthalten. Enthalten sind sowohl 3 Cremelidschatten (Gold, Silber, Bronze) und 18 matte und schimmernde Lidschatten. Ich werde in den nächsten Tagen damit ein AMU schminken und euch noch genaueres darüber berichten. Jetzt gibt es mal Bilder davon ♥




Das Design der Palette finde ich sehr schlicht, aber doch schön. Für gute Lidschatten brauch man nicht immer das beste, schönste und teuerste Design.


Bei den Cremelidschatten finde ich, dass der Goldton, mehr wie ein Senfton aussieht. Finde ich schade, aber als Base sicherlich geeignet.



Hier habe ich euch einige der Farben geswatched. Am besten habe mir auf den ersten Blick der rote und der grüne Ton gefallen. Beides sind matte Lidschatten. Damit gibt es sicher ein AMU ♥

Was haltet ihr vom ersten Blick von der Palette? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Die ist ja schön! wo kann man dir kaufen :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upim, ist in Italien :) So etwas ähnliches wie DM in Deutschland :)

      Löschen