Freitag, 10. Januar 2014

Blogparade ♥ Beauty Highlights ♥

Hey ♥

Alice alias Miss Coco Glam hat auf ihrem Blog dieses Jahr eine tolle Blogparade gestartet. Das erste Thema lautete dabei: Beauty Highlights. Dabei soll man sich überlegen, welches Beauty Produkt für einen ganz besonders ist und welches man niemals hergeben möchte.


Die Wahl bei mir fiel nicht sehr schwer, da es ein Produkt ist, dass ich nur noch mit Ach und Krach bekommen habe. Es handelt sich dabei um die KIKO Color Fever Eyeshadow Palette 03 Hyperreal Green Wood

Gekauft habe ich sie vor circa einem Jahr im Ausverkauf. Normalerweise kostet solch eine Palette um die 13-15€. Dafür bin ich aber zu geizig und ließ die LE links liegen. Einige Monate später gab es die Palette doch tatsächlich um 4€. Keine Frage - ich nahm sie mit. Waren wohl die letzten Exemplare.

Nun bin ich total froh die Palette zu haben. Sie besteht aus 4 gebackenen Lidschatten die sehr stark schimmern. Im Alltag trage ich das Produkt da es mir zu wertvoll ist. Immer wenn ich abends weg gehe, Kino, Freunde,... trage ich diese Farben. Es ist schon total zur Gewohnheit geworden. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst, oder Winter, die grüne Farbe kommt auch immer aufs Auge ;)



Was ist euer Beauty Highlight? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. super post! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :) ich würde dir gerne folgen aber es geht irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. danke dass dir mein blog so gefällt :) leider funktioniert das folgen immer noch nicht, wenn ich "mitglied dieser site werden" klicke dann öffnet sich ein neues fenster und sagt "Es tut uns leid...Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut."
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin soeben deine 100. Leserin geworden! :) Ein sehr schöner Blog.. vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post (: Die Lidschatten von Kiko habe ich auch echt gerne ^-^
    mein Highlight ist meine 1.SleekPalette :D

    AntwortenLöschen
  5. Hei Liebes.
    Vielen Dank für die süssen Kommentare.
    Wünsche dir auch noch ein tolles neues Jahr.

    Tut mir leid, dass ich einfach aufgehört hatte, vorallem weil ich dir noch den Artikel über Gelnägel/Nagelstudio versprochen hatte.
    Soll ich den nun noch machen oder hat sich das für dich erledigt??

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen