Donnerstag, 16. Januar 2014

Nail of the Week ♥ Winter Wonderland ♥

Hey ihr Lieben ♥

Mehrere Tage habe ich mich jetzt nicht gemeldet da ich ziemlich viel Stress in der Schule hatte. Morgen ist mein letzter Tag des ersten Semesters und ich bin richtig froh dass die Hälfte sozusagen vorbei ist. In den nächsten Wochen habe ich wieder total viel Zeit zum Bloggen, was mich sehr freut. Einfach mal nicht an die Schule denken.

Trotz allem habe ich mich bereits am letzten Sonntag wieder mal hin gesetzt und seit langem wieder ein Design kreiert. Leider waren bis jetzt die Lichtverhältnisse nicht gegeben und ich konnte keine Bilder schießen. Gestern endlich hatte ich Zeit und Licht ♥ Natürlich habe ich es gleich für die Fotos benutzt.


Das Design sieht diesmal so aus, dass ich den Daumen, Mittel- und Kleinen Finger ganz einfach einfärbig angemalt habe. Auf dem Zeigefinger und dem Ringfinger habe ich einen helleren Ton vollkommen aufgetragen und dann mit der dunkelblauen Farbe und einem dünnen Pinsel einige Akzente aufgemalt. Dazu noch einige passende Steinchen und fertig. Ist einfach und man braucht auch nicht lange. Ich bin zufrieden damit.



Benutzt habe ich folgende Produkte (v.l.):

  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Base Sealer
  • Kiko Frozen Nail Laquer 04
  • PUPA Lastin Color Glossy Nail Polish 752
  • JN Top Coat Fast Dry NP300110
  • Essence Nail Art Express Dry Drops 
  • s-he Stylezone Nail Glue






Auf den einen Bild kommt der Lack mehr bläulicher und auf den anderen mehr grünlicher über. Er entspricht am ehesten den Bildern mit den blauen Akzenten. Es ist ein richtig kaltes Frostblau.

Wie gefällt euch das Design? ♥

lg Mella ♥

Kommentare: