Montag, 27. Januar 2014

Gesichtet - Gekauft - Verliebt ♥

Hallo meine Lieben ♥

Montag ist auch schon wieder fast vorbei und das Wochenende rückt wieder näher. Heute nach der Fahrschule war ich noch kurz in der Stadt und habe mir eine wunderschöne Palette gekauft. Ich habe sie gesehen und habe mich auf einen Schlag verliebt. 

Neben dieser Palette GLAM gab es auch noch andere Paletten die Namen trugen wie Sexy, Chic, Nude,... Ich werde sie mir nun fortan alle holen. Insgesamt gibt es 6 verschiedene die ihr hier alle seht: *klick* Jede Palette kostet 15€.

Ich wollte euch jetzt nur Bilder zeigen und keine Review schreiben. Jedoch werde ich sicherlich noch einige AMUs damit schminken uns sie euch zeigen. Falls ihr eine Review wollt, einfach sagen.



Wer kann bei einer solchen Verpackung bitte widerstehen? ♥






Kennt ihr die Marke Shaka? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow die sind ja super pigmentiert!
    Werde mir die auch mal angucken ! und super preis!!
    kannst du mal ein amu damit schminken?

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen echt toll aus.
    *auchhabenwill*
    Die Pigmentierung ist echt toll.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, die ist ja wunderbar. Die Farben und die Pigmentierung. Wo hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die in Italien - im UPIM gekauft ♥

      Löschen
  4. Krass die Palette ist ja mal der Oberknaller!!
    Freue mich schon auf Amu's damit und vielleicht bald Bildern von den anderen Paletten :).
    Würde mich auch interessieren woher du die hast,bei meinem Glück kriege ich die wieder nicht :D.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die in Italien - im UPIM gekauft ♥ Bilder gibt es heute oder morgen!
      lg Mella ♥

      Löschen