Mittwoch, 22. Januar 2014

Glitter Ombrè Nail Art Design ♥

Hey meine Lieben ♥

Am Sonntag war mal wieder mein Nägelstreich-Sonntag. Ich hatte mal wieder Lust auf Glitzer und Schickimicki. Hab mir drei Farben rausgesucht die gut miteinander harmonieren und mich auch schon ans Werk gemacht.

Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ging für eine Design eigentlich auch recht schnell. Eine Schicht weißen Lack, dann mit einem Schwämmchen den Farbverlauf auftupfen, Glitzer rauf, Klarlack und fertig. Und da man dazu nur sehr dünne Schichten brauch, ist die Trockenzeit auch sehr kurz gewesen.





 Folgende Produkte habe ich verwendet (v.L.n.r.):
  • PUPA Art Base Glossy Nail Polish 
  • Essence Hugs & Kisses Colour Base 01 Sugar Baby Love
  • Essie Nail Lacquer 47 Sexy Divide 
  • Chic O43
  • JN Top Coat Fast Dry NP300110
  • Gütermann Creative Glitter Hologram


Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Design. Wie bereits erwähnt habe ich es am Sonntag gemacht und heute, am Mittwoch sieht es immer noch Tip Top aus. Ich werde es sicherlich noch die ganze Woche auf den Nägeln behalten.

Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr Glitter oder nicht? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Ich hatte mich auch mal an so einem Farbverlauf versucht, aber irgendwie bin ich da zu ungeschickt ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Manchmal hängt es vom Schwämmchen ab das du benutzt. Am besten gehen die Schwämmchen die sehr eng beieinander sind wie z.B. die von Ebelin.
      lg Mella ♥

      Löschen
  2. wow sieht super aus.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön! Bin momentan auch wieder total im Glitzerfieber :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara ♥ Glitzer ist einfach schön :)

      Löschen