Sonntag, 26. Januar 2014

Wochenrückblick ♥

Hallo ♥

Wie ihr ja wisst mache ich sehr selten Wochenrückblicke obwohl ich sie selbst so gerne lese. Ich habe mir jetzt nun vorgenommen dass ich nun versuche das öfters zu machen. Ob es klappt sehen wir dann ja mal. Ansonsten müsst ihr mich eben daran erinnern ;)

Was ich diese Woche so vor habe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Es ist halt Schule und so. Am Wochenende besuche ich vielleicht meine Schwester in Padova aber sonst keine Pläne ♥


Im Sommer habe ich dieses tolle T-Shirt als Geschenk bekommen. Ich bin eigentlich nicht so der Typ der gerne Prints trägt und schon gar nicht solche Superhelden Zeichen. Ich habe es irgendwie total vergessen und erst jetzt wieder gefunden. Zu Hause wurde es dann brav angezogen und jetzt benutze ich es zum schlafen. Ist eigentlich doch recht schön wenn ich es so betrachte. Ich glaube auch dass es sich super mit einem eleganten Teil kombinieren lässt. Das würde das Outfit schön sprengen und das gefällt mir immer ;)


Ich habe euch ja berichtet dass ich dabei bin meinen Führerschein zu machen. Dafür mussten meiner Meinung nach mal wieder dringend neue Fotos gemacht werden. Ich hatte zwar noch welche, aber da war ich 13 oder so, und das passt ja mal sicherlich nicht auf den Führerschein. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Fotos. Ich sehe nicht total scheiße aus und habe ein ganz glaubhaftes Lächeln aufgesetzt, könnte also schlimmer sein.


Dieses Wochenende war ich außerdem Kino. Ich habe den Film "I Frankenstein" geschaut. Ich habe mir eigentlich was anderes erwartet als gezeigt wurde, aber trotzdem war der Film nicht schlecht. 3D war ein bisschen übertrieben, da die Effekte nicht so mitreisend waren. Wer auf Horror & Fantasy steht sollte sich den Film wirklich mal ansehen. 

Nach dem Film musste ich dann von 11 bis halb 12 in der Nacht auf den Bus warten und trieb mich auf den Bahnhof mit einem Freund rum. Ich liebe ja Bahnhöfe ♥ was manche Leute abstoßend finden :/  Dabei entstand dann auch dieses Foto. Trotz dass es schon spät war und ich auch total müde weil ich am Vortag nur 4h Schlaf gefunden habe, gefällt mir das Foto irgendwie ;)




Was in meinen Wochenrückblicken nicht fehlen darf sind Landschaftsaufnahmen. Die beiden oberen Bilder sind am Samstag entstanden. Am oberen ist die Sonne noch sichtbar und am unteren ist sie bereits untergegangen. Wie ihr seht liegt noch Schnee bei uns und das mag ich gar nicht :P Immerhin ist er am schmelzen.

Das untere Bild ist am Dienstag entstanden als ich von der Schule nach Hause kam. Es war so gegen 5 Uhr und die Sonne ging unter und als ich so durch die Häuser zu mein Haus hinunter ging schien die Sonne so schön durch und ich musste einfach ein Bild machen.


Und kommen wir zum letzen Bild ;) Was für ein Wunder, ihr seht wieder eine Landschaftsaufnahmen. Wieso ich alle vom gleichen Ort habe fast? Da dass mein Blick vom Balkon ist. Dieses hier ist am letzten Sonntag entstanden. Ich fand es so schön, da der Himmel rötlich war und das super zum gelben passt und so :) Hier lag noch mehr Schnee.


Wie ihr euch jetzt vielleicht denken könnt, ich LIEEEEEEEEEBE Sonnenuntergänge. Egal wo, ich muss einfach dabei sein ♥ Zu Hause, im Urlaub, bei Freunden, ich schau dann immer aus den Fenster und man kann mich nicht abbringen. Wenn ich dass sehe ist für mich die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Ein warmes Gefühl durchläuft mich und ich lächle in mich hinein ♥ Klingt kitschig, ist es auch.

Wie habt ihr so eure Woche verbracht? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Meine Wochen sind eh immer sau stressig, zumal sich mein "Wochenende" auf Sonntag beschränkt, da ich jeden Samstag arbeite (Einzelhandel). Ansonsten teile ich deine Meinung zu Sonnenuntergängen uuuund ich finde das Batman Shirt geil :'D

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderschönen Fotos und das sympathische Lächeln haben dir nun eine neue Leserin eingefangen :D.
    Freue mich schon auf deine weiteren Posts und werde mich erstmal durch die Alten stöbern
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Bild von dir ist so unglaublich hübsch.
    Sonnenuntergänge sind ja auch toll.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen